Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eckymaus am 13.02.2006, 17:59 Uhr

Antwort auf deinen Rat =0)

Hallo...

du hast mir bei meinem Problem etwas geschrieben. Ich bin die die diese Probleme mit den Schwiegereltern hat.

Ich habe das Gefühl, dass sie Angst hat etwas zu verpassen, da sie etwas weiter weg wohnen und sie im Rollstuhl sitzt. Ihr fehlt ein Bein und es ist ihr zu stressig zu uns zu kommen und bis in den vierten Stock Treppen zu steigen.

Selbst wenn ichs wollte könnte ich sie nicht fragen, ob sie mir zeigt, wie ich meinen kleinen Prinzen bade oder so. Da muss ich auf meine Mutter zurück greifen.

Mir kommt es so vor, als wolle sie bei allem was passiert dabei sein. Ich habe mal gelesen, dass die Eltern Kind Beziehung gerade im ersten Lebensjahr wichtig ist und das Kind seine Eltern brauch. Ich bin noch nicht so erfahren, da es mein ertes Kind ist. Ich weiß auch nicht wie ich an meine Schwiegermutter ran gehen soll. Ich würde gern mit ihr in Ruhe darüber reden, aber ich habe Angst, dass es Tränen gibt oder das alles noch schlimmer wird. Bei ihr dreht sich alles nur um dem kleinen Max. Das ich noch nicht so kann wie ich will nach einem Notkaiserschnitt scheint sie nicht sonderlich zu interessieren.

Ich würde ihr gern alles erzählen was mich in der Hinsicht bedrückt, aber ich weiß einfach nicht, wie ich da anfangen soll.

Liebe Grüße
Eckymaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.