Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.05.2018, 23:50 Uhr

23.25 Uhr aktuell 27 Grad...

Hallo,

hier am Bodensee hat es 28°. Ich liebe eigentlich schon die Wärme, aber wenn man dann mit Mann, Kind und Hund unterwegs beim Sightseeing ist, muss man dann schon aufpassen. Unseren traditionellen Eisbecher in Lindau haben wir heute schon gegessen. Der ist einfach legendär gut. Morgen wollen wir dann eine größere Tour machen, aber wir wissen noch nicht wohin. Schauen wir mal.
Gestern waren wir um Uhr 12:00 bei meiner Sandkastenfreundin zum Essen und zum Kaffee eingeladen, und gestern Abend dann von unseren Vermietern hier von der Wohnung. Da haben wir uns sehr gefreut. Das war auch ein sehr schöner Abend. Sie haben auch einen Hund, einen Briard (schreibt man das so). Das ist ein Hund, wow. Als wir eine Weile saßen, hat er erst angefangen mich zu begrüßen. Dabei ist er dann auf die Armlehne meines Stuhles hoch. Wow, da hatte ich einen heiden Respekt, zumal ich ja ohnehin Respekt vor Großen Hunde habe. Aber der ist total klasse. Ich habe dann meine "Angst" ganz schnell verloren, nach dem ich festgestellt habe, wie toll der Hund ist. Auch unsere Vermieter sind klasse. Total nette Menschen.
Wir genießen unseren Urlaub.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.