Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.12.2023, 20:58 Uhr

1 Dezember

Hallo,

ja Karin, ich erkenne ihn. Das freut mich, dass er heute noch aufgestellt wird

Bei uns hat es nur ganz wenig geschneit und der Schnee ist schon wieder weg.

Wir hatten heute Weihnachtsmarkt. Es war nur ein kleiner hier im Ort, aber er war sehr schön. Ich hatte von Uhr 13:00 bis 16:30 Dienst. Mein mann hat mir meine Posaune mitgebracht. Nach dem Dienst habe ich dann meine Posaune aufgebaut und von Uhr 17:00 bis 17:30 mit dem Posaunenchor gespielt. Danach Instrumente ins Auto, noch was gegessen und dann nach Hause. Mein Mann ist dann noch mit unserem Kleinen gegangen und als er wieder da war, haben wir unseren Pool auf der Terrasse zum aufwärmen genossen. Ich war total durchgefroren. Ich hatte eiskalte Füße trotz Winterstiefel. Die Hände gingen. Gegen Ende ist die Kälte dann aber auch in den Körper gezogen.
Es war trotzdem schön und jetzt ist es vorbei.
Nächsten Samstag gehen wir zu "Weihnachten neu erleben". Darauf bin ich echt gespannt. Die Veranstaltung wird hoch gelobt. Was auch immer das für ein Stück ist, kann ich euch erst nächste Woche sagen, aber auf jeden Fall verzichten alle Mitwirkenden auf ihre Gagezu Gunsten der Kinder hier in der Umgebung. Die Veranstaltung wird am 22.12.2023 sogar im TV ausgestrahlt. Eine Mitsängerin unseres Chores singt dort auch mit. Ich freue mich drauf.
Die Woche drauf spielen wir vom Posaunenchor aus in zwei Gruppen in zwei Altersheimen. Das ist ein Highlight für die älteren Menschen. Wenn ich deren Augen strahlen sehe, macht mich das unheimlich glücklich. Da spiele ich unheimlich gerne.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.