Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenwachs am 30.05.2022, 14:38 Uhr

Seit heute Fieber

Hallöchen,

meine Tochter, 3 Jahre alt, hat seit heute Vormittag Fieber (mehrmals gemessen, 38,7 Grad). Sie trinkt, isst nicht wirklich was aber das ist ja nicht schlimm. Vorhin hat sie auch relativ normal gespielt.
Was mich nur wundert, bis jetzt sind keine weiteren Symptome da wie zb Husten, Schnupfen oder so.

Kennt ihr das auch ? Muss ich mir da Sorgen machen ? Weil bis jetzt hatte sie immer zum Fieber auch einen Infekt. Meine Mutter meinte vielleicht bekämpft der Körper den Infekt auch und er ist eben noch nicht aus gebrochen.

 
2 Antworten:

Re: Seit heute Fieber

Antwort von sunnydani am 31.05.2022, 18:12 Uhr

Meine Kinder hatten schon öfter Fieber ohne andere Symptome. Ist meist irgendein Virusinfekt, von dem man meistens nicht weiß welcher.
Manchmal kommen auch erst im Laufe der Zeit andere Symptome dazu, aber Sorgen braucht man sich auch bei Fieber allein nicht machen, solange das Kind einen recht guten Eindruck macht.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Fieber

Antwort von Jomol am 01.06.2022, 13:05 Uhr

Das ist nicht ungewöhnlich. Solange sie trinkt und spielt statt völlig in den Seilen zu hängen, wäre ich tiefenentspannt.
Grüße und gute Besserung,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.