Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 18.05.2022, 14:51 Uhr

Infekt oder Backenzähne ?

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor kurzem oben beide Backenzähne bekommen , nun gehts seit letztes WE los mit den unteren Backenzähnen. Die sind noch nicht durch, nur auf der linken Seite sieht man schon eine Spitze vom Zahn. Seit dem hat sie mehrmals täglich ( würde sagen 3-4 mal ) Durchfall, also nicht wässrig, aber schon flüssig. Ist es ein Infekt ? Oder aufgrund der Zähne ? Kann mich nicht erinnern dass sie bei den anderen Zähnen auch so empfindlich reagiert hatte. Fieber hat sie nicht, schläft nur unruhig und hat Arbeit Blähungen nachts… übergeben auch nicht ,sie ist sonst gut drauf außer zwischendurch mal quengelig, aber das ist ja normal. Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Infekt oder Backenzähne ?

Antwort von sunnydani am 23.05.2022, 11:18 Uhr

Kann beides sein.
Aber meine Kinder hatten hin und wieder auch Durchfall oder einen knallroten Po, wenn sie gezahnt haben.
Beim Kleinen war das Zahnen sowieso Horror, bei dem hat man jeden einzelnen Zahn über Wochen gemerkt. Er war so unausstehlich, ständig am Motzen, anhänglich, wollte den ganzen Tag nur getragen werden, ständig rote Backen, ständig erhöhte Temperatur oder Fieber, gesabbert ohne Ende, schlecht gegessen, eben teilweise auch Durchfälle und roten Po. Der hat wirklich nichts ausgelassen und es hat immer ewig gedauert, bis der Zahn wirklich durchgebrochen war und da war und es endlich aufgehört hat.
Ich bin so froh, dass er mittlerweile alle seine Zähne hat.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.