Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.09.2018, 15:01 Uhr

Seit 5 (!!!) Wochen schlimm erkältet

Hallo
ins Bett muss man zwar nicht zwingend mit Erkältung (nur wenn Fieber dabei ist) aber Ruhe ein paar Tage sollte man sich auf jeden Fall gönnen. Mit Urlaub in den Bergen (ich schätze da seid ihr auch aktiv gewesen) u. danach noch eine Reise u. ständiger Klimawechsel ist da wirklich eher das Gegenteil geboten gewesen. Zumal die 3 dann wahrscheinlich noch dichter zusammen gelebt haben als zu Hause u. sich immer wieder gegenseitig ansteckten.

Vielleicht mal alle 3 ein paar Tage zu hause lassen, AB wie verordnet geben u. Arzt fragen was man noch so tun kann. Frische Luft (aber nicht verausgaben)......??

viele Grüße u. gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.