Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liliana888 am 28.09.2018, 22:14 Uhr

Seit 5 (!!!) Wochen schlimm erkältet

Hallo!

Geht es euch denn inzwischen wieder besser?
Das hört sich wirklich gar nicht gut an. Finde es immer total schwierig, wenn man so viele in der Familie ist.. Da steckt der eine den anderen an und sobald der eine wieder gesund ist, ist der nächste dran. Ein ewiges hin und her..
Bei Erkältungen finde ich das Babix Inhalat immer ganz gut. Nutzen wir alle in der Familie, ist sehr schonend und hat dennoch eine intensive Wirkung. Dadurch kann sich der Schleim auch besser lösen und die Nase wird frei. Wir machen von dem Öl immer ein paar Tropfen auf ein Halstuch. So hat man eine langfristige, wohltuende Wirkung.
Vielleicht wäre es auch mal ratsam, wenn du deine Kinder ein paar Tage zuhause lässt, dass sie sich mal richtig auskurieren und schonen können... Viel Trinken nicht vergessen!!

Wünsche euch allen eine gute Besserung, sollte es noch nicht besser geworden sein :) Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.