Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 14.09.2018, 17:38 Uhr

Seit 5 (!!!) Wochen schlimm erkältet

Ich seh‘s auch so, der Infekt wurde fleißig verschleppt. Kann ich verstehen, schließlich sind Urlaube ja geplant, gebucht und bezahlt. Aber von den Orts- und Klimawechseln, den Fahrten, Aktivitäten vor Ort usw. werden die Kids eben auch nicht wirklich gesund. Das ist genau das, was das Wort „verschleppt“ bei Infekten meint! Es ist kein Luxus oder ein Ammenmärchen, dass Kinder mit einer Erkältung ins Bett gehören, es ist eine Tatsache.

LG und gute Besserung Deinen Mäusen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.