Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwima am 01.10.2018, 11:50 Uhr

Seit 5 (!!!) Wochen schlimm erkältet

Vielen Dank für deine Nachfrage! Natürlich haben wir die Kinder geschont. In der 1. Urlaubswoche lagen sie ausschließlich in der Ferienwohnung. Ich hatte dann auf Italien gehofft, dass es durch das milde Klima besser wird. Da hat sich dann ja das 3. Kind angesteckt.

Das Antibiotika hat nicht wirklich geholfen. Dieser blöde Virus hat scheinbar einfach sehr lange Ärger gemacht. Zwei von drei Kindern geht es inzwischen wieder gut. Allerdings sind die Ohren noch immer nicht 100% frei. Dem 3. Kind geht es noch nicht wirklich richtig gut.

Solch eine "Erkältung" hatten wir noch nie. Ich habe das Gefühl, dass die Viren immer aggressiver werden. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.