Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nohely am 12.07.2018, 15:24 Uhr

Abgeschlagenheit nach Krankheit

Hallo liebe Mamis,

Meine Kleine bekam am 2.7. die Erste MMR Impfung. 5 Tage später bekam sie leichtes Fieber (wurde mir alles von der Ärztin vorhergesagt), dann 3 Tage starkes Fieber bis 39.8. Bekam auch Fiebersaft, war am 2. Fieber-Tag nochmal bei der Ärztin um andere Infektionen auszuschließen, war nichts nur niedrige Leukozyten Anzahl. Nun ist der 2 Tag an dem sie richtig abgeschlagen ist, ohne Fieber. Alles ist zu anstrengend für sie. Ich trag sie 30-50 min dann schläft sie 1h dann wieder tragen dann wieder schlafen etc.
Mir ist klar dass sie auch noch am zahnen ist und sie deshalb plus Impfung sie alles aus der Bahn wirft.
Habt ihr auch diese Erfahrung gehabt? Habt ihr Tipps wie ich die kleine bisschen unterstützen kann bei der Genesung?
Essen ist Mangelware.. ich habe ihr Vitamin d Tropfen täglich gegeben und ein Pulver für die Darmflora da sie bisschen Durchfall hat.
Bin um jeden Tipp und Erfahrung dankbar

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Abgeschlagenheit nach Krankheit

Antwort von Banu28 am 13.07.2018, 18:16 Uhr

Das Wichtigste ist, dass sie viel trinkt, zumal sie ja etwas Durchfall hat. Achte darauf, dass die Abgeschlagenheit nicht von Flüssigkeitsmangel herrührt. Ansonsten würde ich einfach abwarten, dieses Problem wird sich von selbst lösen. Der Körper eines gesunden Kindes reguliert sich selbst, man kann und muss das nicht forcieren und nicht beschleunigen. Die Natur macht das schon!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgeschlagenheit nach Krankheit

Antwort von Nohely am 13.07.2018, 19:56 Uhr

Du hast Recht, es geht ihr heute schon bisschen besser also es wird :) bin froh. Da macht man sich als Mama immer so große Sorgen.
Lieben Dank für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.