Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niobe78 am 29.04.2022, 14:04 Uhr

3 Tage fiber??? Eure Erfahrungen bitte 4 monate alten sohn

Hallo JudiBaby22,

unsere Tochter hatte vor einigen Wochen das 3-Tage-Fieber, die Tage vorher etwas Husten und Schnupfen und dann abends 38 Fieber, das dann bis auf 39,5 gestiegen ist. COVID-Test war negativ. In der 3. Nacht ging das Fieber schlagartig runter und am nachsten Morgen hatte sie auch den Ausschlag (kleine hellrote Pünktchen am Rumpf bis zum Hals hoch), der nach 2 Tagen auch schlagartig verschwunden war. Unser Kinderarzt hat gesagt, das Fieber muss nicht immer 3 Tage lang auftreten, es sind auch mal 4, aber dass der Ausschlag erst kommt wenn das Fieber weg ist. Hatte er denn noch hohes Fieber, als der Ausschlag kam oder nur noch im Bereich erhöhter Temperatur (37,5-38,5)?

Also ich würde da wohl nochmal den Kinderarzt konsultieren. Der Ausschlag kann aber nicht von der Windel kommen? Unsere Tochter hat bei fiebrigen Infekten auch immer eine empfindlichere Haut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.