Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 26.02.2008, 11:47 Uhr

@claudi und pothi

hallo,

wir wollten uns noch mal für eure rezepte für die käsekuchenmuffins bedanken, die sind der renner bei unseren eigenen kindern und den tageskindern :-)
ich mach abwechselnd beide rezepte, mittlerweile auch variationen mit obst drinnen. dass die flach sind, ist nebensächlich, hauptsache lecker. und das müssen sie sein, muss nämlich 2mal die woche 18 stück backen - sagt doch einiges, oder?

lg doreen

 
1 Antwort:

Re: @claudi und pothi

Antwort von pothi am 26.02.2008, 14:34 Uhr

halloo :)

mensch das freut mich, dass es euch oder vielmehr den kindern so lecker schmeckt.

denkt beim nächsten muffin mal an mich *g*

lieben gruß pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.