Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbelsche am 25.02.2008, 20:47 Uhr

an Baby No 1 Milchnudeln

Hab gerade gelesen wie ihr in der Schweiz die Milchnnudeln macht. Kenne das nicht würde es gerne ausprobieren. Meinst Du mit Semmel Brötchen? oder Semmelpulver. Sollte die Milch Warm oder Kalt sein zum einweichen.
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Milchnudeln?

Milchnudeln? Habe es schon so oft gehört. "Bei uns gibt es heute Mittag nur schnell Milchnudeln mit Zimt und Zucker"????? Einfach normale Nudeln in Milch kochen? Dann abgießen und mit Zucker und Zimt bestreuen? Kennt das jemand von Euch???? LG, ...

von Lenn04 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.