Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamselin am 25.02.2008, 20:32 Uhr

dringend hilfe brauch - fantakuchen

Huhu

ich hab nun den teig mal gemacht nur ich "backgenie" weiß nich wie weit ich ne springform füllen kann? geht der arg auf ?

Lg

 
1 Antwort:

Re: dringend hilfe brauch - fantakuchen

Antwort von erzieherin84 am 25.02.2008, 21:18 Uhr

ich backe den normalerweise auf dem Backblech, er verdoppelt sich dann. Für den Teig nehme ich 1 Glas Fanta und 1 P Backpulver. Nun kommt es darauf an, wieviel du davon genommen hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Fantakuchen

Hat mir jemand bitte ein Rezept für ein Fantakuchen mit den Mengenangaben für die Springform? Ich habe zwar ein Rezept aber der ist für ein Backblech, und ich habe im Moment keins. Und mit welcher Creme kann ich den Kuchen oben verzieren, damit ich ein wenig Zuckerstreusel ...

von maus07 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fantakuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.