Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.06.2023, 11:21 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Oje, da hattet Ihr ja keine gute Worte!
Ich drücke die Daumen, daß Ihr ab heute wieder zu zweit seid!!!
Gute Besserung an Deinen Mann!

Ich hatte Deinen späten Beitrag sogar noch gelesen, denn ich hatte mich an meinem Strickzeug vertüdelt und die Zeit vorbei. Aber es ist ja Ferienzeit und uns drängt nichts.
Momentan wirkt es mehr wie Abendzeit (obwohl es d“ bei uns ja nicht so richtig duster wird), denn plötzlich zieht sich hier der Himmel zu.angekündigt sah ich gestern Gewitter und viel Regen, jedoch lachen hier bald alle über die Wettervorhersagen, sie stimmen immer seltener.
Naja, mein Mann hat gerade alle Luken dichtgemacht und ich das Licht an, und nun sehen wir mal, was da aufzieht…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist weiterhin Sommer - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Diesen Satz schrieb ich vor 2 Wochen, er gilt noch immer. Und auch abends ist es deutlich wärmer - anfangs waren die Temperaturen ja wirklich noch fast runter auf 0 Grad, jetzt sind sie doch im ...

von DK-Ursel 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! "Und es war Sommer" - aber das Imperfekt ist fehl am Platze, wir haben immer noch Sommer, nichr kalendarisch, sondern richtig, wirklich, heiß, sonnig, trocken und schön. So lange am Stück war in den letzten jahren selten geworden - ich merke, wie ich aus ...

von DK-Ursel 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist weiterhin Sommer - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Abends ist es immer noch recht frisch, aber okay, das kenne ich so aus menien frühen DK-Jahren. Da nützen einem die schönen hellen Nächte (vom 5.5.-8.8.) nicht sooo dolle viel, aber sie sind dennoch ...

von DK-Ursel 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wunderbares Wetter in der letzten Zeit, nur leider oft viel zu kalt, vor allem, sobald die Sonne hinter einer Wolke oder eben abends verschwindet. Sogar manche Dännen finden das. Trotzdem sind der blaue Himmel.die Sonne, der Flieder und vor allem die gelben ...

von DK-Ursel 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es ist tatsächlich Sommr - jedenfalls tagsüber! Wunderbar!! Abends ist es noch recht frisch, heute hatten wir Freunde zu Besuch, da war nichts mehr mit Sitzen auf dr Terrasse. Naja, das kenne ich auch von meinen ersten DK-Urlauben, selbst nach heißen Tagen ...

von DK-Ursel 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die letzten paarTage war es Sommer hier - hoffentlich nicht der ganze, ich genieße Terrasse, Strickzeug, Hörbücher und daß ich nicht mehr viel tun muß. Aber ich habe gelernt, daß man Sonnenstrahln hierzulande ausnützen muß - man wiß nie,w eiviele man ...

von DK-Ursel 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, heute war tatsächlich Frühling, fast schon dänischer Sommer, die Terasse hat gutgetan! Und auch sonst hatten wir oft sonniges, windstilles Wetter ,wenngleich es doch noch recht kühl - um nicht zu sagen zu kalt - war.' Und abends/nachts sowieso, da kratzen ...

von DK-Ursel 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Der tator aus der Schweiz ist nie so mein Ding, daher jetzt schon: Hej allesammen! Der Frühling ist da!!! Die Natur explodiert förmlich. Ich bilde mir das vielleicht ein, aber es war schon ein Unterschied, dieselbe Strecke einmal morgen und dann nochmal spätnachmittags zu ...

von DK-Ursel 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Endlich merken wir auch, daß es Frühling wird! Es ist hell - und endlich auch warm, ich habe unsere Terrasse genossen, mein Mann hat Rasen gemäht - und ja, die dicken Winterjacken und sogar Socken sind auch weggepackt - nicht zu weit, aber immerhin. Hoffentilch ...

von DK-Ursel 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen. Etwas früher als sonst, aber wir haben ja schon ggessen und ich sitze gerade hier - da arbite ich den Wochenplan auch noch schnell mit ab. Wir merken jetzt auch hier ,dass es Frühling wird. Es ist deutlich länger hell - jetzt geht es ja rasant. Und es ist ...

von DK-Ursel 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.