Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.04.2022, 19:51 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Wir hatten drei Mal warmes Essen die Woche - einmal Pizza, einmal einen große gemischten Salat mit Kräuterbaguette und gebratenen Käsebällchen, und gestern hatten wir Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Bratwurst - mir war nach warmen, traditionellem Winter-Essen bei dem blöden Winterwetter.

Seit heute hat meine Tochter Corona - schauen wir mal, ob wir uns angesteckt haben.

:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für eine frühlingshafte Woche - fast schon so, wie ich sie aus meiner Kinderzeit und Jugend kenne: Tagsüber sogar sehr oft Strickjackenwetter hier, das gab es früher um diese Zeit nicht. Es ist alles trocken, für die Aussaat darf jetzt Regen kommen. Aber ...

von DK-Ursel 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Schon wieder eine Woche rum - ich fnde, die Zeit rast immer schneller. Immerhin, heute habe ich gesehen, die Forsythien fangen an, gelb zu werden - es war auch schön sonnig in den letzten Tagen bei uns, aber eiskalt, sobald die Sonne weg ist. Trotzdem macht ...

von DK-Ursel 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche war nicht besser als die andere, also schreibe ich nichts zur Politik. Bei Corona werden in Dtld. Rufe nach dem Durchhalten der Restritkionen laut, als hätte ich es nicht geahnt - aber das sage ich auch nur noch hier und zu meinem Mann - dem ...

von DK-Ursel 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für eine Woche! Man schämt sich fast, sich satt zu essen und abends ins warme Kissen zu kuscheln. Und dabei auch nboch über Alltagssorgen zu stöhnen. Aber auchdie haben ihre Berechtigung, auch die sind wichtig, und die halten auch irgendwie die Hoffnung ...

von DK-Ursel 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Was für eine traurige, aber auch gefährliche Woche, und es wird nicht besser! Nicht eine Minute in der ganzen Coronakrise habe ich mich so besorgt und ja, auch oft ängstlich gefühlt wie jetzt. Und es ist unendlich traurig, daß ein einziger Mensch an der ...

von DK-Ursel 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Diese Woche war ruhig, das Land hatte ja Winterferien, und außer an 1 Vormittag war ich zuhause. Zu der Woche Freizeit gehört allerdings auch der Kampf um einen neuen Konzerttermin - wer jemals Projekte mit 3 Leuten arrangiert hat, weiß, daß das schwierig ...

von DK-Ursel 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ich bin schon sehr im Ferienmodus, obwohl die Winterferien offiziell ja erst in der jetzt kommen Woche sind. Aber am Donnerstag nicht wegmüssen - das ist schon ein laaaanges Wochenende. Heute wollte mein Mann sich sein Geburtstagsgeschenk holen: einen neuen ...

von DK-Ursel 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine stinknormale Woche liegt hinter mir, und doch: mit Blick auf die neue rumort es heftig. Wie fast zu erwarten war, hat Corona auch bei uns eingeschlagen, nicht in der Familie, aber im Chor. Die Probe morgen und auch das für Donnerstag geplante Konzert ...

von DK-Ursel 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! So, ab Dienstag ist hier wirklich alles wieder auf normal, bis auf ein paar Punke im Nachtleben. Mal schauen, was das wird, schon jetzt sind die Zahlen in Schulen = Familien ziemlich hoch. Es ist manchmal komisch, parallel dt. und dän. Nachrichten zu ...

von DK-Ursel 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die erste Woche, in der unsere Maßnahmen ja wieder arg zurückgeschraubt wurden und ich daher abends auch noch außer Haus war. Geplant waren sie nicht, aber überraschend und toll sind doch noch zwei Spätnachmittagskurse für absolute Anfänger (anaja, die einen ...

von DK-Ursel 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.