Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naine am 29.05.2007, 22:48 Uhr

Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Ich möchte demnächst Rouladen machen, zum ersten mal ;0)
Nun bin ich mir unschlüssig, wie ich die Füllung machen soll, da gibt es ja so viele Varianten. Es sollten auf jeden Fall Gewürzgurken drin sein.

Wie macht Ihr die Füllung?

Vielen Dank & LG

 
8 Antworten:

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von serena2006 am 29.05.2007, 23:09 Uhr

mit Senf einschmieren, mit Salz und Pfeffer würzen, Scheibe Speck drauflegen,gewürfelte Zwiebeln und Gewürzgurken rein und dann verschließen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von claudi700 am 30.05.2007, 0:02 Uhr

hallo!

die füllung so machen wie von serena geschrieben. die gurken nur der länge nach in dünne scheiben schneiden, damit sie nicht rausfallen. die zwiebeln in würfel (nicht zu klein!) schneiden. du kannst auch noch dünne karottenstreifen reingeben, gibt einen guten geschmack. nicht zu viel salzen, da der senf und auch die gürkchen schon säure abgeben.

die rouladen rundherum scharf anbraten, mit rotwein ablöschen (wenn kinder mitessen, dann nur mit brühe). zum würzen der sauce etwas tomatenmark und senf dazugeben, eine karotte mitkochen lassen.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von kate70 am 30.05.2007, 8:29 Uhr

Hallo,

Ich fülle meine Rouladen so mit Salz,Pfeffer,Paprika würzen und mit Senf einstreichen und dann mit bratwurstfülle füllen.
Und ganz normal braten .


Lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von Anita1979 am 30.05.2007, 8:54 Uhr

Mit Senf einreiben, Salz und Pfeffer drauf, mit Zwiebeln und Speck füllen. Ich persönlich mag keine Gurken drin, schmeckt so auch ganz prima. Manchmal mache ich den Paprikastreifen rein.
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von rochen am 30.05.2007, 11:01 Uhr

ich schmeiss zwiebeln, speckwürfel und gewürzgurken immer in die küchenmaschine und mache einen "brei" draus. dann noch mit senf verrühren und pfeffern, salz nur nach bedarf, wenn der speck nicht sehr salzig ist. so fällt auch beim aufschneiden der rouladen auf dem teller nix raus.
so mach ich rinderrouladen...

heute gibts bei mir putenrouladen. gefüllt mit blattspinat und schafskäse:
zwiebel und knobi in butter anschwitzen, feingehobelten blattspinat kurz dazu, salz, pfeffer und muskat. füllung auf putenschnitzel geben, schafskäse drüber bröseln dann aufrollen.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von Luni2701 am 30.05.2007, 15:09 Uhr

Also meine mach ich entweder so:

Senf einschmieren, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, eine Scheibe Salami, Zwiebeln drauf und Gewürzgurken.

oder so:

Mit Senf einschmieren, Salz und Pfeffer, Zwiebeln, Schweinemett und Paprikastreifen.

Dann zusammenrollen von außen Würzen, scharf anbraten und dann mit Wasser aufgießen und köcheln lassen bis die gar sind.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von britti77 am 30.05.2007, 21:20 Uhr

bei mir kommt salz pfeffer,paprika drauf dann scharfen bauetzner senf.. dann zwiebeln, gurke, und käsestreifen da kriegst du voll ne leckere soße hin und muss nix mehr dran

guten appetit

lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht Ihr die Rouladen (Füllung)?

Antwort von naine am 30.05.2007, 21:22 Uhr

Danke für die vielen Tipps, ich freue mich schon auf´s Wochenende ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.