Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 08.06.2008, 22:08 Uhr

Wie macht Ihr Euren Kartoffelsalat?

hallo,

entweder kartoffel mit gehackten zwiebeln, essig-öl, salz, pfeffer.

oder gehobelte gurken darunter mischen oder fein geschnittenen endiviensalat. dann noch die umfangreichere variante mit radieschen, essiggurken, schnittlauch etc. marinade aus essig-öl, salz, pfeffer, etwas senf und brühe.

die variante mit mayo mag ich nicht so gerne.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

kartoffelsalat ist zu sauer ... schnell hilfe!

... wie kann ich das neutralisieren??? oder geht das evtl. gar nicht? ich hab ihn genau nach rezept gemacht, aber ich find ihn einfach zu sauer. hab schon mit etwas zucker probiert (mehr davon trau ich mich nicht rein tun), aber das hat nix geholfen ... und nun bin ich ratlos ...

von RoteZora 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kartoffelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.