Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 08.06.2008, 11:18 Uhr

weiß hier jemand einen rat für mich?

also bei uns soll es heute mittag spanferkelschulter, rotkohl und knödel geben...

die spanferkelschulter (hatte unser schlachter gestern im angebot) ist vorgegart - brauch dadurch nicht mehr so lange im ofen (30min ca.) die schwarte ist aber noch ganz weich...wie bekomme ich das in so kurzer zeit hin, dass sie schön kross wird?

mein ofen hat keinen grill........leider

lg
mic

 
1 Antwort:

Re: weiß hier jemand einen rat für mich?

Antwort von Mieze86 am 08.06.2008, 12:04 Uhr

Wenn du deinen Ofen auf Oberhitze stellst!! Die letzten 10 Minuten volle Power!
Lg und guten Appetit Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.