Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 28.09.2013, 17:12 Uhr

Wie kauft ihr ein?

Also gewisse Dinge sind bei uns da.Reiss,Nudeln,Gewürze usw.!Also im Prinzip alles was nicht schnell verdirbt.ich koche Abends immer vor für den nächsten Mittag,da ich jeden Vormittag und drei Nachmittage arbeite und Mittags wenn ich die Kinder abgeholt habe,diese auch Hunger haben.Ich überlege mir bzw wir überlegen gemeinsam was wir so essen wollen und danach kaufen wir bzw meist mein Mann Nachmittags mit den Kids ein.Gemüse usw kannst du ja auch einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.Wenn wir Do/Fr Fisch oder Fleisch beispielsweise essen wollen hole ich das dann aber eben einen Tag vorher frisch.
Ich denke es kommt halt auch immer drauf an für wieviele Personen gekocht wird bzw ob du zu Hause bist und wie du zeit hast.Ich hätte auch nicht die zeit täglich einkaufen zu gehen.Überleg dir doch sonst Mo Vormittag was du Mo-Mi/Do kochen möchtest und dann am Mi/Do für den Rest der Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.