Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 18.10.2017, 20:22 Uhr

Wenn schon bayrisch

Dann heißt das Brezen und Semmeln .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

das bayrische Kochbuch

Hat das jemand? Ist es empfehlenswert? Ich überlege, es mir zu kaufen... ich koche eigentlich gern, auch ohne Kochbücher recht gern. Aber DAS Buch hängt mir heraus, bin aber nicht sicher, ob es nötig ist. Ein Grundkochbuch habe ich da, da schlage ich immer mal was ...

von sojamama 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

Bayrisch Kraut

hey, ich hab nen kohlkopf im kühlschrank zu liegen, der weg müßte. jetzt wollte ich mich mal an bayrisch kraut versuchen. ich habe ein rezept gefunden, da ist apfel drin. apfel in bayrisch kraut???? und das nächste, es wird fleischbrühe angegeben - auf den bildern bei ...

von Suka73 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

Bayrischer Abend

Möchte gern ein bayrisches Menü machen. Als Hauptspeise würde ich gern Haxen machen. Was dazu? Klassisch Sauerkraut? Kartoffelbrei? Kartoffelgratin!? Käsespatzen? Vorspeise? Nachspeise? Alternativ war meine Idee Filet zu machen (muss dann nicht unbedingt ein bayrischer ...

von Aimeee 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

Suche Idee für bayrisches Bufett

Hallo, möchte gerne für einen Geburttstag ein bayrisches Bufett machen... Habe schon einige Ideen, aber viell. hat ja jmd. noch Tip´s für mich.. Also, ich dachte an Leberkäs Weisswurst bayriscehn Kartoffelsalat Krautsalat Rettich, Radischen usw. Laugenbrot bzw. ...

von mausekind1234 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

bayrische Brotzeit

Hallo, ich plane zu meinem Geburtstag eine bayrische Brotzeit zu machen,aber mir fehlen noch Ideen. An Brez`n,Leberkäs und Wurstsalat habe ich auch schon gedacht.Aber was noch??? Sollte vielleicht noch erwähnen,dass wir in NRW wohnen,also weit genug weg vom ...

von dreiermama 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

Bayrischkraut

Hallo, unser Großer hatte letztens darüber geschwärmt, dass es in der jita Bayrischkraut gab und es ihm lecker schmeckte. Würde es auch zu Hause kochen anstelle von sauerkraut, weiß aber leider nicht, wie es gemacht wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke ...

von Familienbande 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bayrisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.