Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 15.11.2007, 21:40 Uhr

Weihnachtskekse ohne Zucker?

Ja, hier ist alles gesund, trotz des kalten feuchten Wetters. Hoffentlcih bleibts so, also gesundheitlich *aufholzklopf*. Ich bin nur dieses Jahr so ein Jammerlappen. Ziehe jetzt schon meine dicksten Jacken an. Was soll das erst werden, wenn es Minusgrade werden!?

Naja, mach schnell noch was für die Uni, so lange die Kleine noch schläft. Danach ist bestimmt oder hoffentlich noch zeit, paar Rezepte für dich aufzuschreiben. Werden aber nicht alle "Weihnachtlich" sein.

Oder hast du eine email? Dann kann ich sie dir als pdf schicken.
Dann kann ich immer mal am Computer welche aufschreiben, sammeln und dann bekommst du sie bestimmt am Wochenende.

Du kannst schon mal hier schauen.

http://www.naturkost.de/rezept/leseraktion-plaetzchen.htm

Da wird zwar mit Vollrohrzucker oder Rohrohrzucker gesüßt, aber es gibt schöne Anregungen und ist tausendmal besser als der raffinierte Haushaltszucker. Aber wie gesagt, ich tausche oft einfach das Süßungsmittel aus. Das funktioniert eigentlich ganz gut.


Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.