Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely_erdbeer am 13.11.2007, 13:56 Uhr

mal wieder ne frage!!

unsere kleine wird bald 3 jahre und ich bin auf der suche nach einer tollen torte oder kuchen, vielleicht mit schokolade!! habt ihr tolle rezepte die eure kinder lieben??
vielen dank an euch und lieben gruß
melly

 
3 Antworten:

Re: mal wieder ne frage!!

Antwort von claudi700 am 13.11.2007, 13:58 Uhr

hallo,

es gibt eine nette seite

www.kinderrezepte.de

ansonsten wäre vielleicht eine einfache schokosahne-torte das richtige?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder ne frage!!

Antwort von emely_erdbeer am 13.11.2007, 14:06 Uhr

hey danke,
habe schon dort gestöbert, habe etwas weiter unten schon deinen tip mit dieser seite gelesen, sind tolle sachen dabei :o)
gruß melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder ne frage!!

Antwort von mami84 am 13.11.2007, 21:06 Uhr

Bei uns geht die Prinz-Regenten-Torte immer gut. Die kann man auch in verschiedenen Formen machen, ich hatte z.B. für unsere Kleine eine Schnecke gemacht. Ist nur ein bisschen mehr Arbeit als ne normale Torte.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.