Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 03.03.2018, 16:13 Uhr

Was zu Würstchen und Kartoffelsalat?

Gibts bei uns immer zu Ostern (aber mit Ostereiern anstelle Würstchen) :-) Da Ostern nicht mehr sooo lang hin ist, könnte man vielleicht Ostereier dazu reichen, besonders falls Vegetarier dabei sind. Ansonsten teile ich die Meinung, dass man nicht unbedingt noch was dazu braucht, höchstens vielleicht etwas Brot/Baguette... Oder noch ein Teller mit aufgeschnittenen Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika,...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.