Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 23.02.2018, 15:55 Uhr

Frankfurter Grüne Soße

Hat jemand dazu ein erprobtes Rezept?

 
3 Antworten:

Re: Frankfurter Grüne Soße

Antwort von Irish83 am 23.02.2018, 19:55 Uhr

Ich habe mich durch gefühlt alle Rezepte probiert und war jedes mal enttäuscht. Seither kauf ich die fertige von Schwälbchen. Die kommt meiner Zeit in Hessen am nähsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankfurter Grüne Soße

Antwort von Himbaer am 23.02.2018, 21:13 Uhr

Saure Sahne, 8 Kräutermischung von Aldi oder Iglu, oder direkt Grüne Sauce Kräuter wenn du dran kommst. Etwas Essig, Pfeffer und Salz und geachtelte hartgekochte Eier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frankfurter Grüne Soße

Antwort von Salkinila am 24.02.2018, 12:04 Uhr

Ich mach die immer pi mal Daumen aus dem Kopf:
- frische Kräuter für Grüne Sauce (gibt es bei uns in Papier gewickelt im Supermarkt)
- eine Portion selbsgemachte Mayonnaise verrühren mit
- ca. 250 g Quark
- ca. 500 g Joghurt
- ca. 200 g saure Sahne
- Salz, Pfeffer
- halbierte hart gekochte Eier nach Belieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.