Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 01.10.2008, 17:46 Uhr

Was Kochen für Arbeitskollegen?

Hallo, was kann man für Kollegen kochen, (Einladung zu Hause) ca. 6 Personen, was schnell geht und einfach ist? Dachte an Pizza, aber wie kann man die einigermaßen stilvoll servieren? An Geburtstagen holt sich jeder einfach immer ein Stück vom Blech, aber es sollte schon auch etwas fürs Auge sein. Wäre dankbar für Tipps...

 
3 Antworten:

Re: Was Kochen für Arbeitskollegen?

Antwort von claudi700 am 01.10.2008, 17:51 Uhr

hallo,

lasagne

spaghetti mit verschiedenen saucen

pizza ist okay, ich würde pro blech verschiedene beläge machen, mehrere bleche pro "backgang", dann ist für jeden etwas dabei. gleich auf teller geben und vorher fragen, wer welchen belag möchte. in der zeit kannst du salat oder antipasti als vorspeise servieren, dann sind die gäste beschäftigt.

kartoffelgratin mit geschnetzeltem und gemüse

italienischer nudeltopf

ofenkartoffeln mit dip, dazu champignonschnitzel

chili con carne

ofensuppe

pizzasuppe


claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Kochen für Arbeitskollegen?

Antwort von Suka73 am 01.10.2008, 21:13 Uhr

kauf doch beim türken vorspeisen und reiche fladenbrot dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was Kochen für Arbeitskollegen?

Antwort von berita am 02.10.2008, 14:12 Uhr

Also wir hatten gerade Zwiebelkuchenessen mit den Arbeitskollegen, dazu Federweisser. Allerdings würde ich da vorher unbedingt vorher abklären, ob das alle mögen.
Bei Pizza würde ich vielleicht Minipizzen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.