Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 05.03.2018, 21:10 Uhr

und gerade hat sich noch ne Käse-Sahne-Torte angemeldet....

dann bin ich gut ausgestattet und es wird auf jeden Fall reichen.
Denn drei Personen haben leider bereit abgesagt..... schade....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tortelini in Sahnesoße

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Und zwar möchte ich Tortelini in Sahnesoße machen. Ich habe hier mal ein Rezept dafür gefunden, das super geschmeckt hat und auch total einfach war. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Wie mache ich die Soße? Vielen ...

von Minu 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Sahne

Verhältnis Sahne zu Qimiq bei Torte?

Hallo, Ich würde gerne was ausprobieren und zwar habe ich noch Qimiq da, das nächste Woche abläuft (war mal wo dabei) und ich habe auch noch Sahne. Ein Bisquit wäre schnell gemacht und ich hätte auch noch Kirschen im Keller. Kann ich den Bisquit mit Qimiq und Sahne füllen ...

von babypia 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, Sahne

Ausgefallene Torte zum Kuchenbasar

Hallo! Bei uns ist demnächst wieder Kuchenbasar. Was macht ihr da so an etwas ausgefalleneren Torten? Aktuell hab ich auf der Liste: * eingedeckter Schokokuchen mit Ganache * Himbeer-Butterkekstorte * Birne-Helene Torte Ich würde gern wieder was, das vor allem ...

von lilke 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Kuchen - Torte - Backform für drei Etagen - Rezept fehlt - HILFE !!!

Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eine Backform, welche relativ groß ist. Hier ist in einem, eine drei Etagen Backform. Mein Problem ist, das egal welches Rezept ich nehme, es einfach nicht so wird wie ich mir das vorstelle. Unten hart + dunkel ...

von Anna 2 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Deko Tortenauflegewaffel mit Ganache?

Hallo ich versuche heute die Eiskönigintorte zu machen. Habe einen Eiskönigin Tortenaufleger gekauft weil die wißt Ihr ob man den auch auf Tortenguss legen kann oder brauch ich unbedingt so eine Ganache darunter? Ich hab schon voll Panik das ich das nicht hinkriege und ...

von mama-von-püppi 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

suche transportablen und festlichen Büromitbringkuchen OHNE Sahne, Ei, Nüsse...

Ich suche nach Ideen für einen Büro-Geburtstagskuchen, der sich gut transportieren lässt, in-sich-Zusammenfall unempfindlich ist, mehrere Stunden ohne Kühlung auskommt, weder Sahne, Milch, Quark oder Schokolade mit Milchanteil oder Haselnüsse enthält und nach Möglichkeit auch ...

von miebop 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

zweistöckige Torte

ich muss hier mal fragen und hoffe mir kann jemand helfen. ich bin selber Konditorin aber schon über 20 Jahre nicht mehr im Beruf...... Letztes Jahr hatte ich für meinen Ältesten eine Bibel als Konfitorte gemacht. Alles super...... Der Jüngere möchte nun nicht auch ein ...

von nicole812 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

schnelle und einfache Tortenrezepte gesucht.

Hallo. Bin auf der Suche nach tollen Tortenrezepten, die aber trotzdem nicht ewig in der Zubereitungszeit sind und bitte auch nicht so kompliziert, da ich nicht die beste Bäckerin bin. Bekomme nächsten Sonntag 10 Gäste und möchte eine schöne Kuchen/Tortentafel ...

von skypowerww 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Hilfe bitte wegen Sahnelikör

Danke für die Info auf meine Frage von unten, wegen des Liköres. Aber.... heute habe ich einen Kirschkuchen gemacht. Der Saft der Kirschen war übrig. Also dachte ich, daraus mache einen Sahne-Kirsch-Likör. Rezept hatte ich mir dann ergoogelt... alles prima. Nur, jetzt ...

von sojamama 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Kuchen mit Sahne zu einer Feier mitbringen ?

Guten Abend , ich möchte zur Adventsfeier einen Maulwurfkuchen mitbringen ( also der mit Bananen und Sahne innen drin) . Nur geht's erstmal mit einem Gottesdienst los und der Kuchen kann nicht kalt gestellt werden, ich könnte höchstens Kühlakkus dazu legen. Meint ihr der ...

von Giusy2012 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.