Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 02.03.2018, 14:07 Uhr

Kitchen Aid Frage

Wer kann helfen?

Möchte mir eine kitchen Aid kaufen, bin aber überragt: sollte eine sein, bei der man später auch den Adapter für Teil anbauen kann.

Wer kennst sich aus?

Kann man das mit jeder?
Kitchen Aid artisan 5 KSM125 EER
Wollte ich gern mit starten...

Danke für jede Rückantwort

 
5 Antworten:

Re: Kitchen Aid Frage

Antwort von Osterglocke83 am 04.03.2018, 10:05 Uhr

Hallo,
ich hab auch jahrelang mit einer Kitchen Aid geliebäugelt, als es dann an die Anschaffung ging, habe ich mich aber für eine Kenwood entschieden.
(größerer Topf, stärkerer Motor, mehr Zubehör ) ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut. (backe Brot, habe verschiedene Nudelaufsätze, Zerkleinern, Mixer,...)

Sorry, hilft dir nicht wirklich, ich wollte dir nur den Tip geben, die auch mal anzuschauen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitchen Aid Frage

Antwort von ak am 04.03.2018, 12:10 Uhr

Ich habe eine Kitchen Aid mit mehren Aufsätzen ( die ich aber kaum benutze- ich habe jetzt den Nicer Dicer )

Ich mache hauptsächlich Teige für den Kuchen , etc. damit. Manchmal auch um die Hackfleischmengen durchzurühren.

Aber ich habe Deine Frage überhaupt nicht verstanden ( Anbauen mit Adapter ??? )
Keine Ahnung was Du damit meinst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitchen Aid Frage

Antwort von Christine70 am 04.03.2018, 18:53 Uhr

Ich habe auch lange damit geliebäugelt, aber am Ende waren mir die 300 W zu wenig.
Ich habe mich für eine Bosch Mum5 entschieden, die hat 900 W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitchen Aid Frage

Antwort von ak am 04.03.2018, 20:26 Uhr

Also... ich bin eigentlich damit sehr zufrieden.

Aber... vielleicht sind andere besser.. ich habe keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann an jede 5KSM

Antwort von Golden_Girl am 09.03.2018, 7:43 Uhr

einen Aufsatz Gemüseschneider/Fleischwolf etc. anbringen.
Geht leicht und schnell.
Nach dem Benutzen spüle ich die Aufsätze gleich mit kaltem Wasser ab und
zack sind sie auch sauber.
Bei den Kitchenaid Produkten kommt es nicht auf die Watt Anzahl an.
Diese Geräte haben einen Direktantrieb und brauchen somit auch weniger Strom ,trotz guter Leistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.