Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 05.03.2018, 14:09 Uhr

Wieviel Kuchen für 25 Personen?

Normalerweise rechnet man 2-2,5 Stücke pro Person und eine 28er Springform ergibt 12 Stücke Kuchen. Also kommt darauf an, wie groß die geplanten Kuchen sind. Wenn man überall von 12 ausgeht müsste einmal Muffins oder einmal Kuchen weniger locker reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

wie viele kuchen für ca 30 Personen??

Hallo, mein Mann hat Montag Geburtstag und möchte gerne Kuchen mit in die Firma nehmen. Ich wollte ein Blech Butter-Mandel einen Kirsch in der Springform mit diesem Einsatz und???? machen. reichen die 2 oder doch lieber noch nen dritten? Ich hab keine Ahnung. Er meint die ...

von Luni2701 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Kuchen

wie viel Kuchen/Torten für ca 45 Personen????

Ihr Lieben, im Mai hat mein Sohn Konfirmation und die Planungen sind angelaufen. Ich werde jetzt immerwieder gefragt: Soll ich einen Kuchen backen? Das freut mich natürlich sehr - aber wie viele Kuchen rechnet man für soviele ...

von Mony 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Kuchen

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: für Personen, Kuchen

Ausgefallene Torte zum Kuchenbasar

Hallo! Bei uns ist demnächst wieder Kuchenbasar. Was macht ihr da so an etwas ausgefalleneren Torten? Aktuell hab ich auf der Liste: * eingedeckter Schokokuchen mit Ganache * Himbeer-Butterkekstorte * Birne-Helene Torte Ich würde gern wieder was, das vor allem ...

von lilke 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Glutenfreie Kuchen

Hallo Wer kennt sich mit glutenfreien Kuchen aus? Mein Mann isst neuerdings kein Gluten mehr und ich möchte gern mal wieder einen Kuchen machen. Haben Buchweizenmehl zuhause. Eignet sich das zum Kuchen backen? Vom Geschmack her dünkt es mich irgendwie nussig, das könnte ...

von katharin2 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Shaun das Schaf Kuchen

Ich würde gerne für den Kindergarten zum Geburtstag von unserem Sohn einen Shaun das Schaf Kuchen backen. Habe im Internet ein tolles Foto gesehen nur ohne richtiger Anleitung. Vll könnt ihr mir ja weiter helfen. Wie bekomme ich diese kugelige Form ...

von Püppili 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Nudelsalat für 40 Personen!!! Hilfe !!

Hallo ihr Lieben Ich möchte demnächst einen Nudelsalat machen...für 40 Personen!! Hat jemand von euch schon mal für diese Anzahl von Leuten einen Nudelsalat gemacht??? 1. habt ihr da ein tolles,leckeres Rezept für mich inkl Mengenangaben für 40(!!) Leute?? Ich wäre ...

von Glory1 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Kuchen für 80. Geburtstag

hallo, meine Tante hat sich heute kurzfristig entschlossen, ihren 80. Geburtstag am kommenden Wochenende doch zu feiern (nachdem ihr Mann und ihre Schwester kürzlich verstorben sind, wollte sie eigentlich nicht...) Ich habe zugesagt, die Kuchen / Torten zu backen, da sie das ...

von Philo 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wieviel Salat für ca. 17 Personen

Hallo, wir haben am Wochenende ein großes Essen bei uns. Der Metzger liefert uns Braten und Klöße. Wir machen die Salate selber. Es soll Gurkensalat, Krautsalat und grünen Salat bzw. Eisbergsalat geben. Wieviele Gurken werde ich wohl brauchen? Ich plante mit 5-6 ...

von sojamama 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Personen

Kuchenform

Hallo! Meine Tochter hat bald Geburtstag und liebt Krokodile über alles. Ich möchte ihr gerne einen "Krokodilkuchen" backen. Leider finde ich nirgends eine Backform als Krokodil. Selbst bei A****n nicht... Ich bin jetzt auch nicht wirklich so geschickt, dass ich aus einem ...

von Frau Paschulke 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.