Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondreise am 13.06.2012, 10:00 Uhr

Tiere aus Gemüse und Obst Fotos

Hi, für kleine Gemüseverweigerer, wenn jemand viel Zeit hat:

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=45536&picid=1075186

Ciao Biggi

 
1 Antwort:

Re: Tiere aus Gemüse und Obst Fotos

Antwort von kartoffelmaus am 15.06.2012, 17:31 Uhr

süß gemacht.ich liebe sowas

kann man auch Fliegenpilze machen aus Tomatendeckel mit Majotupfen und unten ein Ei

oder Leuchttürme aus rund ausgestochenen Pumpernickel,Tomate und babybel.
Alles übereinander stapeln mit Zahnstochern fixieren.

oder für Spiegelei gibts solche lustigen Formen zum Braten

aus Radieschen Blüten schnitzen,sieht auch toll aus.

odet schaut auch mal hier,tolle Ideen dazu

http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2010/08/fingerfood-zum-kindergeburtstag.html


VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mein Sohn ist GAR KEIN Obst und Gemüse und meine Tochter GAR KEIN Brot...

...ich weiß langsam nicht mehr was ich mittags und abends kochen soll... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt und hat den selbstgekochten Babybrei gerne gegessen. Als dann die Nahrung stückiger wurde war es vorbei. Er ist KEIN Obst und Gemüse. Gar nicht, er probiert auch nicht. Er ...

von Manu0707 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Wie wascht ihr Obst & Gemüse

nach dem Kauf? Habe bisher immer heißes Wasser und etwas Spüli(und danach nochmal abgespült) genommen aber nachdem hier im Norden ja dieser lebensgefährliche Darmkeim EHE grassiert frage ich mich ernsthaft ob das reicht... Also wie macht ihr ...

von Bunto97 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Obst- und Gemüseteller

Hallo, für den Kindergartengeburtstag möchten die Erzieherinnen einen Obst- und Gemüseteller für ca. 21 Kinder. Wie würdet ihr das machen? Was? Wieviel? Schneiden oder nicht? So dass es nicht braun oder trocken wird. Dekorativ? Vielen ...

von waschtruck 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Obst, Gemüse

Obstbrei ( Bite möglichst schnelle Antwort)

Hallo ich habe vor etwa einer Woche mit Brei angefangen. Nun habe ich Melone mit Schmelzflocken vorgekocht und Apfelbrei. Den hatte er auch schon, und verträgt ihn. kann man de Schmelzflockenbrei auch als Nachtisch geben oder nur Nachmittags als vollständige mahlzeit? Und wenn ...

von sternchen1410 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Obstbrei

Hallo ich möchte für meinen Sohn Obstbre selber kochen und einfrieren. Einen den man mal abends in den Milchbrei rühren kann oder als Nachtisch geben kann. Nun waren wir heute einkaufen. Da Samstag ist, war nicht all das Obst da was ich haben wollte. Nun habe ich ...

von sternchen1410 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Gemüseeintopf - Kann ich am Vormittag bereits das Fleisch kochen?

Ich möchte heute einen Gemüseeintopf kochen. 1 kg Rindersuppenfleisch bereits gekauft. Da ich am Nachmittag nun zum Kaffee eingeladen bin meine Frage... Kann ich bereits jetzt am Vormittag das Suppenfleisch kochen, rausholen, abkühlen lassen und später gegen 17 Uhr klein ...

von MadamePompadour 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Rezept für Gemüsemuffins

hi, ich hab jetzt immer den normalen muffinteig genommen und alles an gemüse reingeknallt, was ich da hatte...hat vielleicht einer von euch noch ein spezielles rezept für gemüsemuffins? bei chefkoch hab ich schon geschaut, aber das ist mir alles zuviel an zutaten. ...

von stern1978 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Also, der Gemüsekuchen war.....

sehr lecker. Ist auch gut angekommen, mal zum Kuchen auch was Herzhaftes zu haben.... für diejenigen, die etwas später kamen als übliche Kaffeezeit war das prima. Wurde aber leider nicht viel von gegessen.... vielleicht auch nur Anstandshappen wie man so schön sagt bei ...

von bubumama 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Suche nach Obstbrand aus dem Schwarzwald...

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen ... ich suche nach einem Hersteller von traditionellem Obstbrand mit Firmensitz im Schwarzwald. Fällt Euch einer ein? Ich trinke nämlich so gut wie nichts und habe daher keine Idee. Ich brauchs im Rahmen meines Jobs ...

von HannaZ2 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.