Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 11.06.2012, 20:07 Uhr

Sosse zum Spargel in Blätterteig

hat jemand Ideen, fleischlos und keine Hollandaise?

Danke!
LG

 
3 Antworten:

Re: Sosse zum Spargel in Blätterteig

Antwort von Perlenkette am 12.06.2012, 11:23 Uhr

Hallo...wie wärs mit Bechamelsauce ?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sosse zum Spargel in Blätterteig

Antwort von Hase67 am 12.06.2012, 12:23 Uhr

Hi, irgendwie kamen mir spontan Bärlauch-(falls noch erhältlich) oder Schnittlauchsoße in den Sinn, irgendwas Frisches jedenfalls. Gut dazu fände ich auch einen frischen Salat. Butter- oder Mehlsoßen gefallen mir zu dem Blätterteig nicht so gut. LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sosse zum Spargel in Blätterteig

Antwort von Foreignmother am 12.06.2012, 15:12 Uhr

Morchel
Sauerampfer
Choron

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bestimmtes Rezept gesucht: Nudel-Hackauflauf mit Blätterteig

Ich hatte vor Jahren mal ein Rezept aus einer Zeitschrift (Meine Familie und Ich???), das ich leider nicht mehr wieder finde. Vielleicht kennt es hier jemand und kann es mir aufschreiben? Es hatte ungefähr folgende Zutaten: (Rinder-)Hack Nudeln (Spiralnudeln?) Stückige ...

von dezemberstern 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

gebratener grüner Spargel mit Honig :-)

Ich will nur schnell ein Geschmackserlebnis teilen: Grünen Spargel in Walnussöl braten, nach einer Weile etwas Wasser angießen und verkochen lassen, dann salzen, pfeffern und in Honig karamellisieren. Gut, dass ich nur ein Pfund hatte, ein Kilo hätte ich auch gegessen... ...

von Fredda 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

spargel-anfänger

hallo zusammen, habe 600g spargelköpfe bekommen. bin eigentlich kein spargel-fan und habe auch keine ahnung, wie man den richtig zubereitet. sosse hollondaise könnte ich morgen früh holen und den dann morgen auf mittag zubereiten, hat mir jemdand tips, wie und was man mit ...

von maus07 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Grüner Spargel

Hallo! Hat jemand eine Idee, was ich mit 500 gr. grünem Spargel für mich und meine Tochter zubereiten könnte, ausser dem klassischen Spargel mit Butter und Kartoffeln? Habe noch den Spargel und überhaupt keine Lust auf den "Klassiker"! Wäre für Ideen dankbar! LG ...

von Sammy13 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Geschälter Spargel-Haltbarkeit?

Guten Morgen! Morgen Mittag soll es bei uns Spargelplatte mit Basilikumsoße geben. Wenn ich Spargel heute hole ist er ja ganz sicher bis morgen haltbar. Gilt das auch für geschälten Spargel? Lasse den Spargel nämlich gern mit der Maschine schälen und würde ihn heute gern ...

von LaEmLu-Mama 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

Wieviel Spargel pro Person

Geburtstagsparty mit 11 Erwachsenen und 5 Halbwüchsigen Es soll Kartoffeln mit Schnitzel (vorgebraten / Kalt) und Spargel geben. Den Spargel will ich im Backofen in Alufolie portionsweise garen. Wieviel pro Person? Schnitzel gibt es pro Person 1 bis 1,5 (kommt drauf an ...

von momoo 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spargel

BlätterteigFRAGE

Hallöchen, mit was und wie kann man einen Blätterteig füllen??? Ich wollte ihn in 12 gleich große Teile schneiden und mit was süßen füllen..doch mit was??und wie lange muss er dann in der Muffinbackform backen??? Könnt ihr mir da Tipps ...

von fussel82 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

2 Fragen: Cous Cous und Blätterteig

hallo. ich wollte für einen geburtstag folgende sachen ausprobieren: 1. Cous cous, ich denke as kochen krieg ich hin. wollte das mit tomaten und ruccola machen, welches dresseing nimmt man dann und kommt auch mozzarella mit rein? 2. Blätterteigtaschen (also den TK ...

von nicole-fiona 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Blätterteig mit Pudding?

Hallo, kann mir wer helfen? Am WE kommen meine Nichten und ich hab überlebt, ob ich dann Blätterteig machen soll. Das sind so Fertigrollen aus dem Kühlregal. Kann man die mit normalem Pudding füllen und dann backen? Und kann man das schon am Abend vorher ...

von Knautsch 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Was kann man mit vielen Bananen machen? Ach und Blätterteig habe ich auch noch

Hallo, ich habe gestern von allen Seiten Bananen geschenkt bekommen. Mein Mann ist Asiate und wenn dann Besuch kommt, bringt man Obst mit. Tja, jetzt habe ich soviele Bananen, das ich nicht mehr weiß was damit tun. So zum essen, schaffen wir in 4 Tagen nicht. Kennt ihr tolle ...

von Libelle07 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.