Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiara1234 am 12.06.2012, 20:28 Uhr

TCM Eismaschine - suche Rezepte

Hallo,

wir haben von Tchibo die Eismaschine geschenkt bekommen,allerdings ohne Anleitung bzw. Rezepte........bin daher auf der Suche nach einfachen (!!) und leckeren Rezepten für Eis

Oder hat hier jemand zufällig die Eismaschine und könnte mir die Gebrauchsanleitung samt den Rezepten zukommen lassen !?!

Vielen Dank,
Gruß

 
3 Antworten:

Re: TCM Eismaschine - suche Rezepte

Antwort von Lauch1 am 12.06.2012, 21:57 Uhr

Bitte auch! Meine Mama hat dievEismaschine, aber diev Anleitung samt Karton entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TCM Eismaschine - suche Rezepte

Antwort von DK-Ursel am 13.06.2012, 6:45 Uhr

Hej!

Habit Ihr schon mal gegoogelt?
Viele Anleitungen incl. Rezepte finden sich im Internet, oft auch auf den seiten der Fiirmen.

Bei meiner Philipps-Eismaschine vor etlichen Jahren fehlte mir auch die Gebrauchsanweisung + Rezeptteil, da habe ich Pgilipps schließlich angeschrieben und beides in Papierform bekommen.

Wenn Ihr aber wißt, wi die Maschine funktioniert, könnt Ihr ja jedes Eisrezept auch gut und besser in der Maschine herstellen.

Gruß Ursel, DK, wo es eigentlich zu kalt für Eis ist....

U

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TCM Eismaschine - suche Rezepte

Antwort von Lauch1 am 14.06.2012, 18:31 Uhr

Habe schon 2x TCM angeschrieben, da kam aber nie etwas zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

eismaschine von clatronic

hallo, habe oben genannte maschine seit gestern.heute wollte ich eis machen.hab die ganzen zutaten in den kühlbehältner getan(vorher nicht gemixt,nur die bananen püriert).hab das ganze an gemacht,aber nichts passierte.müßte nicht dieser "rührbesen"rühren?hab das ganze dann ...

von indra74 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eismaschine

Wer von euch hat eine Eismaschine und benutzt ihr die häufig? Ich bin kein so großer Fan von Küchengeräten die viel Platz wegnehmen. Jetzt gibts am Donnerstag bei Aldi Süd eine Eismaschine. Da ich gerne Eis esse dachte ich es wäre vielleicht gut sich die zu kaufen? Und ich ...

von aspecialmemory 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eismaschine

Nach langem Hin und Her habe ich mir gerade doch bei Aldi eine Eismaschine gekauft. Ein Schnäppchen für 15 € Die angegebenen Rezepte sind leider nicht so der bringer, und muss man wirklich die Zutaten (wenn sie zusammengerührt sind) erst ...

von LeSiLi69 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

frage zu eismaschinen

hallo, meine schwiemu hat eine eismaschine und ich habe mir gerade die gebrauchsanleitung durchglesen. man muss zuerst den kühlbehälter durchschnittlich 18 stunden in die gefriertruhe geben, dann die eiscrememasse einfüllen und 20-45 minuten rühren lassen. funktionieren ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

ananaseis - ohne eismaschine

hallo, hab gerade ein rezept für ananaseis gesucht und auch gefunden. schreib es kurz mal auf: Die Ananas klein schneiden und mit dem Zucker in eine Schüssel geben. Mit dem Pürierstab zerkleinern. Den Zitronensaft dazugeben und nochmals kurz durchrühren. Die Sahne nur ...

von irene+nina 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

eisrezepte ohne eismaschine!?

wer macht eis ohne eismaschine und wie gelingts? hatte ein rezept aus der BamS Erdbeeren pürieren , eine Eimasse (Eigelb mit Zucker verrührt) und geschlagene Sahne vermischt und 2 Std. im Eisfach gekühlt.... Ist vom Geschmack her sehr gut, aber von der Konsistenz ist es ...

von MamaFranzi85 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eismaschine, Rezepte

Eismaschine?

hallo, hat hier einer von euch eine eismaschine? und falls ja, lohnt sich das? ich muss dazu sagen, dass wir 2 kinder haben und ich als tamu arbeite, wir aber relativ weit ab wohnen. jetzt bin ich am überlegen, ob sich das lohnt. da wir einen garten haben, wo wir ...

von doreen_fynn 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Eis aus der Eismaschine

Hallo, moechte mir gern eine Eismaschine kaufen, so eine mit Kuehlakku. Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht? Habe eigentlich recht Gutes gehoert. Aber habe noch eine Frage, kann man das Eis fuer einige Tage in der Tiefkuehltruhe lagern oder muss man es gleich ...

von Lambrini 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eismaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.