Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline am 24.11.2009, 12:16 Uhr

Suche ein Keks Rezept für meinen Mann vielleicht kennt es ja wer....

...und zwar gab es mal von Bahlsen Zaubersterne.
Und dazu such ich nun ein Rezept.
Das war wahrscheinlich Baiser oder ähnlich luftiges mit einer Creme zwischen den zwei Sternen und oben oder unten Schokoglasur.

Vielleicht kennt ja noch jemand diese Zaubersterne und hat eine Idee wie ich sie ihm nach Backen könnte.
Ich glaub leider nicht das Bahlsen mir das Rezept geben würde auch wenn sie nicht mehr Produziert werden.

LG

 
1 Antwort:

Re: Suche ein Keks Rezept für meinen Mann vielleicht kennt es ja wer....

Antwort von selena85 am 24.11.2009, 12:29 Uhr

Was war das denn für eine Creme?

Also Kekse aus Baisermasse kenne ich.
z.b. die französischen Macarons. Die gibt es in vielen versch. Farben und Geschmacksrichtungen. Zwischen die beiden Baiserkekse kommt dann auch immer eine Creme...passend zum Geschmack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Französischer Schokuchen - Rezept für Kekse umwandelbar?

Huhu... Ich hab ein gaaaaaanz tolles Rezept für einen einfach nur süchtig machenden Schokokuchen gefunden und weil das echt so super lecker ist, überlege ich, ob ich das nicht auch für Plätzchen abwandeln kann? Nur wie? Hiermal das Rezept: 3 Tafeln Zartbitter-Schokolade ...

von Joelina77 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

after eight kekse rezept

ihr braucht ca. 5-7 (je nach geschmack) täfelchen after eight 125 g butter oder margarine 50g puderzucker 1 ei 230 g mehl 20g kakaopulver after eight würfeln,achtung etwas klebrig, mit weichen butterflocken, dem puderzucker und einer prise salz mit dem knethaken ...

von Horny 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

Rezept für Mürbeteig Kekse!

Hallo! ich suche dringend ein Rezept für einfache Mürbeteig plätzchen! Hab meins irgendwie verlegt und finde es trozt intensiven suchens nicht! Brauche es aber heute! Also wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich mehr als ...

von Strangelove3107 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

Eure besten Keksrezepte?

Hallo, ich würd gern von euch wissen welche Kekse ihr zu Weihnachten am liebsten backt. Am besten gleich mit Rezept dazu ;-) Bin immer so einfallslos und einfach keine gute Keksbäckerin *schäm* Brauch da einfach Tips von ...

von Shian 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

suche dringend ein bestimmtes keksrezept....claudi zufällig da?

ich suche dringend ein rezept für diese runden, braunen, platten, knusprigen kekse, die meiner meinung nach pfeffernüsse heissen... aber wenn ich bei google "pfeffernüsse" eingebe kommen ganz andere kekse... die die ich meine, sehen so aus, wie die auf dem oben auf dem ...

von mic0202 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

Alba, Kekse :-(

Der Teig war etwas besser. Lag vielleicht wirklich an der fehlenden Butter. Es ging etwas besser, aber sehr häufig riss der Teig. Anbei ein Bild mit den Problemzonen. Bei der Krabbe mußte ich viel wieder dranbasteln, genauso beim Hubschrauber, Fisch und anderen ...

von 32+4 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

kekse fuer viele kinderhaende oder anderes ?

meine schmalzkekse zu weihnachten waren super wurde in der hortgruppe von vielen kinderhaenden (keine sorge wurden vorher gewaschen) angefertigt unter vielem lachen, reden und es war einfach toll anfang september gibt es nun ein eroeffnungsfest. und ich wurde gebeten mit ...

von kikipt 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Kekse ohne Zucker gesucht!!!

Hallo!! Die Kleine meiner Freundin hat eine schlimme Zuckerunverträglichkeit. Da sie bei unseren Treffen immer auf unsere Knabbereien verzichten muss, würde ich gerne auch mal Kekse für sie da haben. Habt ihr mir ein paar Rezepte ohne Zucker, egal ob Kekse, Kuchen o.ä. ...

von Käferlein 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keks

Keksrezepte??

Ich kenne nur so ein standard Rezept und normalem Ausstechen. Auch ganz gut, aber seit ich letztens mit anderen mamis zusammen war und gesehen habe, was die so alles gezaubert haben... Naja, ich möchte auch mal so leckeres und auch ...

von pianopi 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keks, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.