Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 09.06.2007, 11:31 Uhr

Stileisbehälter von IKEA

Habe diese Teile gekauft und zunächst einfach nur Saft eingefroren, was weniger toll schmeckt. Was kann man denn noch mal schnell einfrieren, kennt Ihr Rezepte? Danke!

 
4 Antworten:

Re: Stileisbehälter von IKEA

Antwort von Doro u. Pascal am 09.06.2007, 17:42 Uhr

1 Becher Sahne mit 2-3 Essl. Nutella im Schüttelbecher mixen.
Superlecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stileisbehälter von IKEA

Antwort von sechsfachmama am 09.06.2007, 22:07 Uhr

das hängt damit zusammen, dass die Süße zwar vorhanden ist, aber je kälter ein Produkt ist, umso weniger süß schmeckt es. Deswegen ist ja aufgetautes Eis so eklig süß.
Ich muss allerdings sagen, dass ich ganz froh bin, über diesen "reduzierten" Süßegeschmack, da im industriell hergestellten Eis sowieso viel zuviel Zucker drin ist.
Ich nehm meistens 100 %igen Multi- oder Apfelsaft und damit bin ich sehr zufrieden (die Kinder auch).
Bei Cola lässt der Geschmack zu wünschen übrig, der Extrakt und der Zucker "sammelt" sich irgendwie eher in der Spitze der Eisform und der Rest schmeckt bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stileisbehälter von IKEA

Antwort von katinka295 am 10.06.2007, 10:34 Uhr

Erdbeeren pürieren, Schuss Sahne rein und ab in die Gefriertruhe....lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stileisbehälter von IKEA

Antwort von lemima am 10.06.2007, 16:30 Uhr

Wassermelone mit Apfel pürieren, einfüllen, einfrieren, fertig, lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.