Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lero am 07.06.2007, 15:33 Uhr

Hab da mal ne Frage .

Ich habe heute nen Kuchen mit gemahlenen Haselnüßen gebacken.
Beim einfüllen der Nüße waren wie Fäden darin.
Wer weiß was das gewesen sein könnte?

 
7 Antworten:

Re: Hab da mal ne Frage .

Antwort von littlefoot301 am 07.06.2007, 15:42 Uhr

Hat man auch mal in nudeln oder so ... sind art spinnenweben von so kleinen fiechern ... mmmh, der kuchen ist bestimmt lecker, wenn es das wirklich war ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ih, ich glaub den Kuchen würd ich nicht essen mt

Antwort von Itta am 07.06.2007, 15:50 Uhr

*Schüttel*
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage .

Antwort von lero am 07.06.2007, 15:50 Uhr

Hab ihn noch nicht gegessen ,
Trau mich net .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage .

Antwort von Bonnie2007 am 07.06.2007, 16:13 Uhr

Hallo!
Ich würde den Kuchen nicht eesen,es könnten auch Würmer sein.Hatte meine Mutter mal bei Grieß...........Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage .

Antwort von kate70 am 07.06.2007, 16:56 Uhr

Hallo,

Würde ihn auch nicht essen das ist wohl ein fall für die tonne.

Tun ihm lieber weg schmeissen.

lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da passiert GAR NIX!

Antwort von Buschelhuhn am 07.06.2007, 19:22 Uhr

wenn du ihn ißt, beim Backen ist alles getötet worden, was evt. darin gelebt hätte! Und so´n bissel "Extra-Proteine" ist doch nicht schlimm *ggg*

Ne, mal im ernst, ich denke, wenn dich der Gedanke nicht stört, dass da evt etwas gewesen sein könnte, schadet es auf keinen Fall, ihn zu essen! Wäre ja schade um den Kuchen!

LG Buschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab da mal ne Frage .

Antwort von sechsfachmama am 07.06.2007, 21:46 Uhr

obs was war oder nicht - tot isses nun eh.
und wir zivilisierten essen jedes jahr mind. 2 kg!! an insekten mit, die wir gar nicht merken - im saft, marmelade, joghurt .... und div. weiteren lebensmitteln.

mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.