Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypia am 07.06.2007, 16:01 Uhr

Gefrorene Himbeeren! Kuchen?

Hallo,

ich habe noch gefrorene Himbeeren. Hat jemand eine Idee was ich damit machen kann.

LG Eva

 
2 Antworten:

Re: Gefrorene Himbeeren! Kuchen?

Antwort von littlefoot301 am 07.06.2007, 16:10 Uhr

250g Quark
250g Sahne
Puderzucker
Himbeeren (Menge nach Geschmack)
geraspelte weiße Schokolade

Sahne schlagen und unter den Quark heben. Mit Puderzucker süßen.
Die Häfte von der Quarksahne in eine Schüssel geben und die gefrorenen Himbeeren drübergeben. Dann die restliche Quarksahne drübergeben und oben mit der Schokolade bestreuen (schön viel).
Halbe Stunde stehen lassen und dann genießen.

Oder du machst eine obstboden. gefrorene himbeeren auf einen tortenboden geben und darüber den heißen tortenguss (dann werden die himbeeren nicht matschig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefrorene Himbeeren! Kuchen?

Antwort von betty68 am 07.06.2007, 20:26 Uhr

Hmmmmmmmmm - lecker ;.o)

Also ich mach immer eine Biskuitroulade mit Himbeer-Sahne-Füllung - schmeckt einfach suuuuper!

Lg
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.