Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 23.08.2020, 15:27 Uhr

Sonntagskuchen

Hallo in die Zuckerbäckerrunde .

Um den schönen Thread aufrecht zu erhalten, mal ein Bild vom Sonntagskuchen der letzten Woche, es gab eine Lemon-Curd-Torte. Der Boden war ein Keksteig, also ohne Backen bei der Hitze letzten Sonntag.

Heute geht's ja wieder. Ich habe allerdings nur ein paar Cookies gebacken.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Nachmittag. ohno

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Danke...

Antwort von Hase67 am 23.08.2020, 15:38 Uhr

... hier gab es letzte Woche Geburtstagsparty OHNE Kuchen - mein Sohn hat darauf bestanden, und diese Woche hängt hier der Haussegen schief, sodass ich nicht backen werde.

Aber ich freue mich über die Lemon-Curd-Torte - ich habe von letzter Woche, weil wir Scones hatten, noch ziemlich viel Lemon Curd übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von Sonnenkäferchen am 23.08.2020, 15:40 Uhr

Die Torte sieht total lecker aus.

Ich habe heute Rosinentopfkuchen für meine Freundin zum Geburtstag gebacken. Den wünscht sie sich jedes Jahr.

Für uns ein Blech Streuselkuchen, halb Apfel, halb Aprikose. Einen Teil davon werde ich einfrieren, dann habe ich mal was für kurzfristigen Besuch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von charty am 23.08.2020, 16:59 Uhr

Bei uns gab es auch Kuchen anlässlich eines Geburtstag, aber er wurde nicht gebacken...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von Dreikindmama am 23.08.2020, 19:46 Uhr

Bei uns gab es Bananen-Quark-Dessert.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von claudi700 am 23.08.2020, 20:08 Uhr

Hallo in die Runde,

letzte Woche gab es Bienenstich in einer kleinen Backform, darum sind es kein 12 Stücke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagskuchen

Antwort von claudi700 am 23.08.2020, 20:08 Uhr

....und heute war es eine Kokostorte ohne Backen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.