Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wiese am 21.06.2007, 23:38 Uhr

sommerfest in kindi !!was soll ich nur backen???

hallo!!
am 30 juni ist sommerfest imkiga !
so jetzt hat die letzen tage immer die nachbarin die kinder in den kindi gebracht (ich habe abgeholt)
erst heute hat man mir gesagt daß es eine liste gibt wo man sich eintragen kann was man mitbringen möchte!!

so es gibt unmengen an salat,kleingeschnittenes gemüse,zaziki,dip usw.

da meinte die erzieherin ich solle doch was backen --klar kein problem--aber was die liste ist auch schon voll ich zähl mal auf

-muffins in allen varianten

-kuchen vom marmork. -bis zum fantak.-über den käsek.-sogar so ein papageienkuchen ist alles dabei!!!!!!

als ich die erz fragte was es sein sollte meinte sie nur ich soll mir was ein fallen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


toll aber was?????????

das fest hat kein motto-es findet in der einrichtung statt !!
wer hat eine idee?????
will jetzt auch net einfach muffins noch dazustellen!!
es kann ruhig kompliziert sein das krieg ich schon gebacken;-)


ganz liebe grüße und vielen dank von
wiese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.