Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 02.05.2022, 11:17 Uhr

Silopo...Zwischenstand - wie ist's bei euch?

Die teuren Varianten von Mehl, Nudeln, Öl war hier immer zu bekommen. Aber, es kann sich nicht jeder Mehl für 5 Euro von Demeter leisten. Bio im Supermarkt geht ja noch, aber auf meinem Bio Markt bzw. meine Lieferkiste sind die Preise echt der Wahnsinn.


Ich habe mal einen Bericht gesehen, das bei den Discountern ja auch sehr gut verdienende Menschen einkaufen gehen und dann dort die ganzen sehr günstigen Dinge aufkaufen. Für diejenigen, die auf diese Produkte preislich angewiesen sind, bliebe dann nur noch der Griff zu den teuren Produkten. Echt schwierig. Mann kann ja niemanden vorschreiben, in welcher Preisklasse er einkaufen soll. Aber ich selber, da ganz guter Verdienst, würde mir schon komisch vorkommen, wenn ich in einen Laden das günstige aufkaufe und wo ich auch weiß, dass dort vermehrt benachteiligte einkaufen gehen. Und ich mir pers. aber locker auch die 3 Euro Nudeln leisten könnte.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.