Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy1111 am 25.04.2022, 6:08 Uhr

Babykekse milchfrei ohne Banane

Liebe Mamas und Papas,

Wer kennt ein Rezept zum selber Backen von Babykeksen (für Babys ab 9 Monaten), das ohne Banane, Milch und Butter auskommt? Ein Ei als Zutat wäre in Ordnung.

Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Babykekse milchfrei ohne Banane

Antwort von Ellert am 25.04.2022, 8:13 Uhr

Milch könnte man durch Muttermilch ersetzen, habe ich meiner auch immer in den Kartoffelstampf gegeben, bei Keksen ist ja auch dann die Süße egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gibt es kein Bananeneis?

Gibt es wirklich kein reines Bananeneis im Supermarkt zu kaufen? Mein Mann mag in der Eisdiele gerne eine Kugel Banane, aber für zuhause habe ich noch nichts Derartiges gefunden. Nur eine Art Bananensplit mit Schokolade, aber das war wohl nicht besonders lecker. Habe ich ...

von Tai 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Hauptgericht zum Mittagessen - Hauptzutat: Banane

Hallo Zusammen, ich möchte meinem Kleinen was Leckeres zum Mittagessen kochen / backen... Diesmal soll es was Süßes sein (aber natürlich nicht überzuckert. Mein Sohn liebt Bananen. Hat jemand eine Idee, welches Bananengericht ich ihm auftischen könnte? Es soll bitte kein ...

von schreinerlaura01 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Babykekse selber machen ?

Was würdet ihr für Zutaten nehmen um Babykekse selbst zu machen und welche würdet ihr meiden ??? Meine Püppi knabbert gern mal n Keks weil sie zahnt, aber ich mag ihr keine normalen geben bzw die babykekse die es im Supermarkt gibt haben auch Zutaten die mir nicht gefallen :( ...

von sabby1990 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babykekse

Bananen-Tiramisu

Ich möchte gerne Tiramisu ohne Ei machen. Letztens habe ich es mit Apfelmuss gemacht, dieses Mal wollte ich mit Bananen versuchen. Brauch ich eventuell noch etwas....mein Mann geht gleich noch einkaufen? Mascapone, Löffelbisquits, ...

von Kürbisköpfchen2009 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

BAnanen langsamer reifen lassen........mt

HAllo Kann man Bananen langsamer reifen lassen indem man sie in de Kühlschrank oä legt??? Brauche nächste Woche Banane und diese Woche sind sie gerade im Angebot, außerdem will ich möglichst erst Anfang der Woche einkaufen brauche sie aber erst ende der Woche. LG ...

von Drillingsmama 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Was kann man mit vielen Bananen machen? Ach und Blätterteig habe ich auch noch

Hallo, ich habe gestern von allen Seiten Bananen geschenkt bekommen. Mein Mann ist Asiate und wenn dann Besuch kommt, bringt man Obst mit. Tja, jetzt habe ich soviele Bananen, das ich nicht mehr weiß was damit tun. So zum essen, schaffen wir in 4 Tagen nicht. Kennt ihr tolle ...

von Libelle07 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

bananenschnitten...dringend!!!!!!

wenn der pudding kalt ist kommt ja da noch geschlagene sahne drunter und jetzt die dringende frage und bitte schnelle antwort da ich sie heute noch fertig machen muss gebe ich sahnesteif in die sahne beim aufschlagen????ja oder nein danke gruss ...

von babsi75 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Suche bananencreme-rezept für kuchen

hallo zusammen, ich wollte ja, wie schon unten beschrieben, einen lego-duplo-kuchen machen. jetzt habe ich gedacht ich mache zwei rechteckige schokoladenkuchen aufeinander und dazwischen mache ich eine bananencreme. hat mir jemand ein gutes rezept? die creme sollte eben ...

von Fiona87 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Bananen Rolo Kuchen - dürfte ich das Rezept auch haben ???

Hi, ich bin neu hier und such gerade ein neues Kuchenrezept für den nächsten Kindergeburtstag der bald ansteht. Hab hier was von Bananen Rolo Kuchen gelesen. Dürfte ich das Rezept auch mal haben, hört sich ja megalecker und sehr interessant an...Lg ...

von Timchen 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

geschnetzeltes mit banane?

hallo, hab noch geschnetzeltes vom schwein im kühlschrank und wollte gern ne currysoße dazu machen. hatte mal ein rezept mit ananas-stückchen drin, aber hab nur noch bananen.. passen die nicht auch zu curry? oder werden sie, wenn man sie mit in die soße gibt zu ...

von flups-lotti 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Banane

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.