Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.07.2018, 1:23 Uhr

Schnelles Essen für warme Tage

Wir essen bei dem Wetter gerne Suppen.
Paprikasuppe mit Parmesan ist total lecker oder Kartoffelschaumsuppe.
Brokkolisuppe und andere Gemüsecremesuppen (Spinat, gemischtes Gemüse, Zucchini, Kohlrabi) kommen auch immer gut an. Man kann sie statt mit Sahne auch mit Joghurt machen und wir essen gerne selbstgemachte Croutons dazu. Oder Baguette oder Brötchen mit Kräuterbutter oder Tzatziki.
Was auch immer gut ankommt, ist selbstgemachtes Gyros mit Pitabrötchen, Salat und Tzatziki. Oder Hamburger.
Ich Liebe Buttermilchsuppe mit getrocknetem Obst; aber leider mögen das weder meine Kinder noch mein Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.