Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anett2311 am 08.07.2010, 12:22 Uhr

Schnelle Kleinigkeit zum Kaffee

Hallo,

würde gern etwas für meine Kindern zum Kaffeetrinken machen, was jetzt noch schnell geht und nicht zu aufwendig ist.
Habe noch 2 Bananen da, die schon braun werden, also schnellsten verarbeitet werden müsste.
Hat jemand ne Idee ???

LG Anett

 
3 Antworten:

Re: Schnelle Kleinigkeit zum Kaffee

Antwort von kiara1234 am 08.07.2010, 12:28 Uhr

Einfach Bananen-Quark oder Joghurt oder ne Bananenmilch

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelle Kleinigkeit zum Kaffee

Antwort von claudi700 am 08.07.2010, 12:30 Uhr

muffins, gebackene bananen (mit honig), bananenshake, schokobananen, bananensplit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch ne Frage ... Schokolade

Antwort von anett2311 am 08.07.2010, 13:57 Uhr

Danke für Eure Ideen.

Habe währenddessen über Chefkoch ein Rezept gefunden.
Butterkekse werden mit Bananenstücke belegt und mit Kuvertüre oder Schokolade überzogen.

Habe meine Schokolade über dem Wasserbad nicht so flüssig bekommen, wie ich wollte, habe sie deshalb noch mal kurz in die Mikrowelle gestellt, nun sieht sie aus wie trockenes Kaffeepulver, schmeckt aber noch nach Schokolade,. Kann ich sie noch retten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was zum kaffee bei osterjause

hallo, bin am überlegen.... am ostersamstag ist es trad. bei uns das die Paten zur Osterjause kommen, da gibt es halt schinken etc...... so gegen fünf die kommen aber schon um drei zum kaffee. eigentlich gibt es dann meistens reindling (hefegebäck).. aber ich pers. mag ...

von Hannahmarie 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

was könnte ich zum Kaffee anbieten ausser Kuchen????

Wir bekommen morgen Gäste zum Kaffee und ich weiß, dass zwei davon überhaupt nicht auf Kuchen stehen. Was könnte ich denn als kleinen Imbiss zum Kuchen dazu anbieten, besonders auch, wenn man davon ausgeht, dass die Gäste höchstwahrscheinlich kein Mittagessen hatten. Zeit ...

von Schokolina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.