Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannahmarie am 17.03.2010, 11:44 Uhr

was zum kaffee bei osterjause

hallo,
bin am überlegen....

am ostersamstag ist es trad. bei uns das die Paten zur Osterjause kommen, da gibt es halt schinken etc...... so gegen fünf

die kommen aber schon um drei zum kaffee.
eigentlich gibt es dann meistens reindling (hefegebäck).. aber ich pers. mag das nicht so gern. was haltet ihr von karottentorte...-ostern-hasen-karotten, oder ist das blöd.
irgendwie soll es halt österlich sein?????????????nicht etwas, das es halt zu allen geburtstagen uns so gibt...

bitte um tipps..

 
4 Antworten:

Re: was zum kaffee bei osterjause

Antwort von NICOSI am 17.03.2010, 12:48 Uhr

find ich gut, gibts es bei uns nämlich auch zu Ostersonntag- hat sich meine Kleine gewünscht....und ich bin doch so eine Backniete...

am Ostermontag gibts Quarkbällchen auf Wunsch meines Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was zum kaffee bei osterjause

Antwort von Foreignmother am 17.03.2010, 15:29 Uhr

Den ersten Erdbeerkuchen der Saison mit Schlagsahne.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foreignmother wo kommst du her??

Antwort von NICOSI am 17.03.2010, 15:53 Uhr

bei uns ist noch keine Erdbeersaison


hab auch Lust auf Erdbeerkuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foreignmother wo kommst du her??

Antwort von Foreignmother am 18.03.2010, 14:25 Uhr

Aus der Westschweiz, wir haben schon seit laengerem Erdbeeren hier (noch spanische, aber auch die ersten einheimischen).

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was könnte ich zum Kaffee anbieten ausser Kuchen????

Wir bekommen morgen Gäste zum Kaffee und ich weiß, dass zwei davon überhaupt nicht auf Kuchen stehen. Was könnte ich denn als kleinen Imbiss zum Kuchen dazu anbieten, besonders auch, wenn man davon ausgeht, dass die Gäste höchstwahrscheinlich kein Mittagessen hatten. Zeit ...

von Schokolina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.