Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 09.07.2008, 15:39 Uhr

sauerkraut

du kannst damit folgendes machen:

szegediner gulasch

schupfnudel-kraut-pfanne

sauerkraut, bratwürtsl und kartoffelbrei

wammerl (schweinebauch) im kraut kochen, dazu schwenkkartoffeln oder kartoffelbrei

in bayern wird sauerkraut auch zu schweinebraten und semmelknödel gegessen

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Sauerkraut!

Hallo! Bei uns gibts heute Bratwürstel mit Kartoffelschmarrn und Sauerkraut - nur wird das Sauerkraut bei mir immer so sauer dass es die Kids nicht essen wollen. Ich drücke das Sauerkraut aus bevor ichs koche, trotzdem schmeckt es sauer. Hilft es wenn ichs nach dem Kochen ...

von Kerstinmama 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Wacholderbeeren im Sauerkraut...

Hallo! Wir mögen total gern Wacholderbeeren im Sauerkraut. Wenn ich sie ganz mitkoche, geben sie allerdings nur wenig Aroma ab. Zerstoße ich sie vor dem Kochen, kramen meine Männer die schwarzen Krümel stundenlang wieder aus dem Sauerkraut heraus. Ich zerdrücke meine Beeren ...

von Telli 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Sauerkrautrezept, kinderta

Hallo, pur mögen meine Kinder leider kein Sauerkraut, weil zu sauer. Die typische Festzeltzubereitung mit viel Fett, das den Geschmack abmildert, möchte ich nicht machen. Wer weiß also ein Gericht mit Sauerkraut, bei dem man das Kraut nicht so sehr herausschmeckt, das ...

von Annas Truppe 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauerkraut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.