Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luma am 09.08.2008, 18:16 Uhr

Salt mit Nudeln, Eisbergsalat, Tomaten - Wer hat ein Rezept?

Hallo,

haben uns spontan entschlossen zu grillen. Habe noch Maccaroni, Eisbergsalat und Tomaten im Kühlschrank. Kann ich das mischen und dann z. B. Knoblauchsoße drübergeben?

Schmeckt das?

Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?

Luma

 
2 Antworten:

Re: Salt mit Nudeln, Eisbergsalat, Tomaten - Wer hat ein Rezept?

Antwort von claudi700 am 09.08.2008, 18:28 Uhr

hallo,

das schmeckt auf jeden fall. eisbergsalat in dünne streifen schneiden, tomaten in viertel oder stückchen und die bißfest gekochten maccaroni. da eisbergsalat kaum eigengeschmack hat, schmeckt so ziemlich jedes dressing, z. b. auch essig-öl.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salt mit Nudeln, Eisbergsalat, Tomaten - Wer hat ein Rezept?

Antwort von preggi5 am 09.08.2008, 18:28 Uhr

huhu
evtl noch zwiebeln mit bei und etwas käse oder kochschinken. hast du vielleicht diese salatkräuter beutel? zb von knorr die man mit öl und wasser anrühren muss? ich denke das würde besser schmecken als so eine soße.wenn nicht probiere es einfach mit der knobi soße aus.

viel spaß beim grillen

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hilfe, zuviele Tomaten

Hallo, bei uns sind seit einigen Wochen die Tomaten reif und ich habe dieses Jahr leider viel zu viele Cocktailtomaten (die Kleinen) angebaut. Sie schmecken zwar total lecker aber mittlerweile kommen sie uns zu den Ohren raus. Was kann ich mit denen denn noch alles ...

von tinkerbell02 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

tomaten und auberginen

wie schaffe ich es, dass meine tomaten (oder auch passierte tomaten) nicht so bitter schmecken? an auberginen habe ich mich auch noch nie rangewagt, will es aber unbedingt mal probieren, die sind ja super-lecker. wie bereitet man die am besten zu? so à la ...

von glitzerglänzer 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Tomatensoße ist bitter!

Hallo ich habe gerde eine Tomatensoße aus Passierten Tomaten gemacht(so ein Tetrrapack)und trotz würzen mit Salz ,Pfeffer und Paprika nach Rezept schmeckt sie bitter... was kann ich da machen damit der Geschmack ...

von fabimami30 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

gebratene nudeln mit hühnchen rezept gesucht

huhu, es gibt doch beim chinamann diese gebratenen nudeln mit hühnchen.weiss jemand auf die schnelle wie ich das zubereiten kann? ich weiss nicht welche nudeln ich nehmen soll und wie ich das hühnchen so hinbekomme.ich glaube ei ist da auch mit drinne. wäre toll wenn jemand ...

von preggi5 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln Bolognese

Hallo, ich habe heute all meine Überedungsversuche gestartet, aber mein Mann will zu den Nudeln, keine Käsesoße und keine Tomatensoße, er will Bolognese. Die anderen beiden kann ich problemlos ohne Tüte (Maggi,Knor usw), aber Bolognese??? Kann mir jemand einen Tipp ...

von sabrina2404 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella

Hallo an alle!! Wollte zu Mittag Putenfleisch mit Tomaten und Mozzarella überbacken machen - nur weiß ich nicht ob ich das besser in der Pfanne oder im Backrohr mache (damit es auch nicht zu trocken wird) Hat jemand ein leckeres Rezept (vielleicht auch mit ner guten ...

von Kerstinmama 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tomaten

Auflauf mit Blumenkohl, Kartoffeln und Nudeln...

hallo an alle, ich möchte gerne ein auflauf machen mit blumenkohl, kartoffeln und nudeln. was mache ich da am besten für eine "soße" dazu bzw. zum drübergießen und dann mit käse überbacken so das es nicht "zu" trocken wird?? hat jemand ein tipp für ...

von bellalena 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit Spinatsoße??!!!

Hallo! Wir mögen gern Nudeln mit Spinat. Ich habe auch schon mal Spinatsoße mit einer Mehlschwitze probiert, aber irgendwie hat die blöd und nach nix geschmeckt. Wer kann mir Tipps geben. Ach übrigens ich nehme immer ...

von Resa 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln selbst machen ?

Hallo, wir haben uns die Tage eine Nudelmaschine gekauft, wo man eben den Teig durchdrehen kann und z.b. Spaghettis oder sonstige Formen machen kann. Nur leider war bei der Maschine kein Rezept für einen Nudelteig dabei :-( Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand ...

von Cäcilia142 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.