Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastians mama am 04.06.2007, 21:27 Uhr

Riesenproblem - Hochzeitstorte

Hallo,

ich wollte meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit eine Torte backen weil sie auf ihrer keine hatten. Ich hatte mit überlegt sie 2-stöckig zu machen . davon haben mir viele abgeraten, das würde nicht halten. Jetzt werde ich wohl so einen Ständer nehmen , nun mein Problem- was macht man da für Torten? Ich möchte sie ja auch schön dekorieren nur hab ich absolut keinen Plan . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Ideen.
Vielen Dank schonmal und LG Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.