Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerita am 04.06.2007, 19:55 Uhr

Reisnudeln, wie gehts?

Hallo zusammen,
ich wuerde gerne mal ein Rezept mit Reisnudeln ausprobieren. Hab auch schon auf verschiedenen Seiten Rezepte ausfindig gemacht. ABER: Wie bereitet man diese Nudeln richtig zu? Kochen wie normale Nudeln? in heissem Wasser einweichen? in kaltem einweichen? Die Angaben waren immer andere. Kommt es auf die Marke an oder kommt alles in Frage ? Wer hat Erfahrung?

Marion

 
3 Antworten:

Re: Reisnudeln, wie gehts?

Antwort von claudi700 am 04.06.2007, 20:53 Uhr

hallo,

ich kenne die zubereitung mit heißem wasser, also die nudeln in einen topf geben und mit heißem wasser übergießen. quellen lassen, bis sie bißfest sind. am besten einfach nach 2 minuten mal probieren.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisnudeln, wie gehts?

Antwort von Ella65 am 04.06.2007, 21:39 Uhr

die reisnudeln 10 min ins kalte wasser legen einweichen,danach für 2 min ins heises tun,fertig sind sie.
lg ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisnudeln, wie gehts?

Antwort von tigerita am 04.06.2007, 21:47 Uhr

Vielen Dank, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.