Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bastians mama am 04.06.2007, 21:27 Uhr

Riesenproblem - Hochzeitstorte

Hallo,

ich wollte meinen Großeltern zur goldenen Hochzeit eine Torte backen weil sie auf ihrer keine hatten. Ich hatte mit überlegt sie 2-stöckig zu machen . davon haben mir viele abgeraten, das würde nicht halten. Jetzt werde ich wohl so einen Ständer nehmen , nun mein Problem- was macht man da für Torten? Ich möchte sie ja auch schön dekorieren nur hab ich absolut keinen Plan . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt ein paar Ideen.
Vielen Dank schonmal und LG Annett

 
3 Antworten:

Re: Riesenproblem - Hochzeitstorte

Antwort von mami84 am 04.06.2007, 21:53 Uhr

Eine 2-stöckige Torte würde auch halten, wenn du Buttercreme nimmst. Es hält sogar eine 3-stöckige. Du könntest Apfelbuttercreme und Schokobuttercreme machen, Erdbeerbuttercreme ist auch sehr lecker. Wenn du genaue Rezepte haben möchtest, kannst du mir eine Mail schreiben.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenproblem - Hochzeitstorte

Antwort von kate70 am 05.06.2007, 6:36 Uhr

Hallo,

Schau mal vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

http://www.brigitte.de/liebe/heiraten/tortenschlacht/index.html


lg kate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenproblem - Hochzeitstorte

Antwort von mini9800 am 11.06.2007, 10:16 Uhr

Hallo,

wenn das mit der Hochzeitstorte noch aktuell ist habe ich ein tolles Rezept - die Torte habe ich für Freunde zur Hochzeit gemacht schmeckt superlecker - die Torte ist 2-stöckig und das war kein Problem

lg mini9800

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.