Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.06.2022, 10:24 Uhr

Rezeptnachfrage und Buffeterlebnis der besonderen Art

Es ist blau, mit etwas spitze. Es ist ja auch schön, aber eigentlich ist meine Tochter eine verrückte Nudel. Ich hätte ganz andere Kleider an ihr gesehen. Aber, es sieht toll aus, aber es ist eben ein Model, gibt es gefühlt in 30 Farbnuancen und immer etwas anders geschnitten, was fast alle tragen. Ich hätte mir halt etwas "aussergewöhnlicheres " gewünscht. So wie meine Nachbarin im hell himbeerfarbenden Hosenanzug....wie geil sah das denn bitte aus?
Ja klar, Kind ist glücklich und ich aus.

Bei meiner Großen, war wirklich jede Farbe (bis auf weiß) vertreten und wirklich so unterschiedliche Röcke, Kleider kurz und lang....Meine Große hatte einen Overall-Culotte Anzug, oben auch mit Spitze und ebenso dunkelblau. Bei ihr war ich da auch sehr überrascht, da das dann auch wieder etwas ungewöhnlicher war, was so eigentlich zu ihr nicht passte. Ja, so kann Muttern sich auch täuschen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.