Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asti_2 am 23.03.2009, 8:08 Uhr

Rezept für Gulaschsuppe gesucht

Hallo,

hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept für eine Gulaschsuppe, für ca. 15 Personen?

Danke:-)

asti

 
6 Antworten:

Re: Rezept für Gulaschsuppe gesucht

Antwort von *Romy am 23.03.2009, 11:18 Uhr

Gulaschsuppe für 4 Portion(en) :

800 g Schweinefleisch
400 g Zwiebeln
1,5 EL Paprikapulver, edelsüß
1 Prise(n) Salz
250 ml Wasser
250 g Paprikaschoten, grün
4 EL Olivenöl
1 Dose(n) Pizzagewürz
3 Msp Sambal Oelek
1 Dose(n) Fix für Gulasch
Notiz zu diesem Rezept

Hier können Sie sich eine Notiz zu diesem Rezept speichern!

Notiz schreiben Zubereitung von GulaschsuppeFleisch abspülen. Mit Haushaltspapier trockentupfen. In etwa 1 x 1 cm große Würfel schneiden. Zwiebeln schälen, halbieren und in feinste Würfel schneiden. Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebeln reingeben. In 5 Minuten hellgelb anrösten. Fleischwürfelchen hinzufügen. In 10 Minuten rundherum anbraten. Paprikapulver darüberstäuben. Fleisch salzen. Durchrühren und mit heißem Wasser angießen. Dosengulasch und Pizzafix dazugeben und umrühren. Bei schwacher Hitze im geschlossenen Topf 75 Minuten schmoren lassen. Nach Bedarf noch Wasser angießen. Inzwischen Paprikaschoten halbieren, entkernen, waschen, abtropfen lassen und in feine Scheiben schneiden. Das Gemüse zum Fleisch geben. Weitere 25 Minuten schmoren lassen. In einer vorgewärmten Schüssel anrichten und sofort servieren.


Schwierigkeitsgrad: leicht
Zubereitungszeit: 35 min

Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Gulaschsuppe gesucht

Antwort von claudi700 am 23.03.2009, 12:22 Uhr

hallo,

hier ein link, rezept reicht für 4 - 5 personen.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi....der link fehlt:-( ot

Antwort von asti_2 am 23.03.2009, 13:07 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ARGH... sorry

Antwort von claudi700 am 23.03.2009, 13:15 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=24442

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Text kopiert von Claudis Gulaschsuppe ...

Antwort von Ulli am 23.03.2009, 13:28 Uhr

500 g rindfleisch in feine streifen schneiden, mit 2 gehackten zwiebeln, roten paprikastückchen und gewürftelten tomaten sowie etwas suppengemüse anbraten. tomatenmark dazu, mit rinderbrühe aufgießen und nach 10 - 15 minuten gewürfelte kartoffeln dazu geben. mit salz, pfeffer und viel paprika würzen. wenn keine kinder mitessen, kannst du auch mit einem schuß rotwein ablöschen und dann mit brühe aufgießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön:-) ot

Antwort von asti_2 am 23.03.2009, 14:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Gulaschsuppe...Wieviel brauch ich an Fleisch für ca.22 Personen...

Huhu, meine Frage steht ja schon oben! Hat vielleicht jemand noch ein leckeres Rezept, ich hab nächste Woche Geburtstag und nicht viel Zeit zum Vorbereiten. Da dachte ich , Gulaschsuppe wäre eine gute Lösung...die könnte ich am Abend ...

von siseme04 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulaschsuppe

Gulaschsuppe aber wieviel?

hallo ich muß Gulaschsuppe für 10 Leute kochen und habe ein Rezept mit 500g Fleisch +2 Scheiben Bauch und einer Kartoffel+Gewürze und Paprika. Leider steht nicht dabei für wieviele Leute die Menge ist was meint Ihr wieviel muss ich ...

von fabimami30 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulaschsuppe

Fleisch in Gulaschsuppe war zäh, was...

hab ich falsch gemacht? Erst mal hallo, ich habe mich am Wochenende mal an Gulaschsuppe versucht. Habe dafür Rindergulasch gekauft und alles was nach Fett aussah weggeschnitten (ich ekel mich vor fettiges Fleisch). Dann scharf angebraten und bestimmt 2 Stunden gekocht, ...

von alisasmama 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gulaschsuppe

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.